Siemens CX70v entsperren, wie gehts?

  • Hallo Leute,
    habe ien Handy CX70v und den PIN mehrmals falsch eingegeben. Nun kommt der Hinweis Gerät gesperrt! Telefon Code. Hat wohl nichts mit der Super PIN zu tun, diese habe ich schon eingegeben aber nicht geklappt.
    Im handbuch habe ich gelesen dass der Siemens Support dafür zu kontaktieren soll, aber dem gibt es doch nicht mehr. Muß ich mein handy nun wegschmeißen. Hat jemand Rat?

    Bitte um Rückinfo, war bsiher mit dem handy eigentlich zufrieden und will kein neues kaufen

  • AW: Siemens CX70v entsperren, wie gehts?


    Hallo Leute,
    habe ien Handy CX70v und den PIN mehrmals falsch eingegeben. Nun kommt der Hinweis Gerät gesperrt! Telefon Code. Hat wohl nichts mit der Super PIN zu tun, diese habe ich schon eingegeben aber nicht geklappt.
    Im handbuch habe ich gelesen dass der Siemens Support dafür zu kontaktieren soll, aber dem gibt es doch nicht mehr. Muß ich mein handy nun wegschmeißen. Hat jemand Rat?

    Bitte um Rückinfo, war bsiher mit dem handy eigentlich zufrieden und will kein neues kaufen


    Du kannst versuchen über den Netzbetreiber Dir eien neue PIN geben zu lassen-könnte kostenpflichtig sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!