Pin-Code-Abfrage abschalten

  • Hallo Freunde,


    ich möchte bei meinem Nokia 3410 (D2-Callya) die Pincode-Abfrage abschalten.
    Es gibt einen Menu-Punkt dafür : Pin-Code-Abfrage
    Der steht auf Ein
    Wenn ich den aber anwählen will um zu ändern sagt das Handy: Nicht erlaubt.
    :eek:
    Gibts da auch einen Trick ??


    nokigrl
    :)

  • AW: Pin-Code-Abfrage abschalten


    @nokigrl
    Hmm, bei mir fragt es nach dem Pin und dann kann ich es aus oder einschalten...


    Evtl. die Pin Abfrage mit einem anderen Handy versuchen zu deaktivieren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Pin-Code-Abfrage abschalten


    Kenne das Problem bei der D2 Simkarte :cool: ! Da kann mann den pincode nicht abschalten !
    nur bei d1,eplus da geht es 02 weiß ich nicht habe ich nicht getestet
    würde den pincode aber nicht abstellen wenn ich ein vertrag habe
    bei pripaid ist das was anderes da ist es nicht so schlüm wenn mann es verliert, da kann mann nur das guthaben verbrauchen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Pin-Code-Abfrage abschalten


    Ja, so schauts aus,
    mit der sim in in einem andern Handy liess sich die Abfrage auch nicht abschalten.
    Liegt wohl an D2, immer diese Bevormundung....


    Trotzdem danke :D


    nokigrl

  • AW: Pin-Code-Abfrage abschalten


    Kenne das Problem bei der D2 Simkarte :cool: ! Da kann mann den pincode nicht abschalten !


    Grade bei meiner D2 Call Ya probiert - Nicht erlaubt ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Pin-Code-Abfrage abschalten


    HI
    ich muss das Thema noch mal aufrollen, da ich mir in mein Standheizungs tele modul eine ePlus Prepaid karte reinsetzten will, muss ich wissen ob und wie ich die PIN abfrage ausschalten kann.
    schonmal besten Dank

  • AW: Pin-Code-Abfrage abschalten


    bei den neueren vertragskarten von vodafone kann man die pin eingabe abschalten bei den alten geht das nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Ich weiss den Pin nicht mehr


    Hallo alle zusammen,habe vor ca. gefühlten 3 oder 5 Jahren meine Pinabfrage ausgeknippst.Boing nunbräuchte ich diese zur verbindung im Auto mit Bluetooth srap system.Ich weis den doofencode nicht mehr.Gibts abhilfe oder neue SIM Karte??
    please help.
    Ach ja T-Mobile karte.
    lg.patrick

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!