O2 Loop-Surf-Stick 2 der letzte Mist!

  • Hallo zusammen!
    ich habe heute diesen Surf-Stick-2 von O2 für EUR 70,00 gekauft und mußte nach korrekter Installation auf meinem iMac (neuestes Modell in perfekter Installation) dass dieser Mist von O2 zu nichts zu gebrauchen ist. Eine Geschwindigkeit die absolut unbrauchbar ist und das im Zentrum Münchens!


    Ich kann nur jedem empfehlen sich die EUR 69,99 für dieses "Angebot" zu sparen - da kann man sein Geld gleich in die Mülltonne stecken.


    Dazu kommt noch, daß der O2-Kontakt nicht einmal "wegen technischer Probleme" erreichbar ist.


    Bravo O2 - so kann man Kunden verarschen:down:


    Gut daß ich kein Abo für diesen Obermist abgeschlossen habe und noch jedes Monat EUR 25,00 dafür zahlen soll

  • AW: O2 Loop-Surf-Stick 2 der letzte Mist!


    ich glaube nicht, wegen technischer Probleme, Das Datenteam war gestern auf interner Veranstaltung, wegen den neuerungen bei O2.


    Und hätteste den Stick als Vertrag gemacht, hätteste innerhalb des ersten Monats das Ding zurück geben können und hättest zu dem noch das Geld für den Stick wieder bekommen.

  • AW: O2 Loop-Surf-Stick 2 der letzte Mist!


    Danke muc_allach für deinen Thread,

    wollte gerade einen O2 Surf Stick bestellen. War zum Glück ausverkauft.
    Werde mir nach deinem Bericht lieber einen Telekom Vertrag holen. Ist zwar viel teurer, dafür scheint der wenigstens zu funktionieren.

    Das mit München ist der Knaller! Die sind doch in M ansässig. Wenn sie es nicht einmal schaffen, in ihrer eigenen Heimatstadt einen ordenlichen Empfang zu gewährleisten, wie wird es erst auf dem Lande aussehen.
    Wahrscheinlich sitzen sie in ihrer Zentrale und ärgern sich den ganzen Tag über den schlechten Empfang. Oder sie nutzen selber den Telekom Stick!
    :lol:

    moni78

  • AW: O2 Loop-Surf-Stick 2 der letzte Mist!


    Wenn sowas Passiert , suche ich in der Küche nach einer Bratpfanne Nehme mir ein USB Verlängerungskabel in meiner Krahm kiste und Schliesse den Surfstick oder USB Modem (GSM Basierend) an das Kabel Steck die Kabel zuasammen und Nehme mir Klebeband und ne Bratpfanne oder diese Haushaltsüblichen Drahtgitter Rundschalen die so ein Netzmuster haben und Stecke den Surfstick genau in die Mitte der Schale und Booste die Send und Empfansleistung! momen habe da ein Paar Bilder


    aufpassen :



    http://farm4.static.flickr.com…36942318_309acfee50_b.jpg


    http://farm4.static.flickr.com…36936038_edca6c791a_b.jpg


    Ist Natürlich ein Bastler Modell von mir klappt aber ganz gut!! :)

  • AW: O2 Loop-Surf-Stick 2 der letzte Mist!


    Was für eine Basterlei, Gückwunsch!

    Ich glaube, eine gewöhnliche Mobilfunk Aussenantenne tut auch.

    [URL="http://www.yatego.com/antennenfreak/p,470ded6cc7d6f,46e68b2b65c6b2_0,au%C3%9Fenantenne-o2-umts-hsdpa"]Yatego - Außenantenne O2 UMTS HSDPA[/URL]

  • AW: O2 Loop-Surf-Stick 2 der letzte Mist!


    ich hab auch nen MAC, und nach den Einstellungen (die man machen MUSS, ist janen MAC!!-> nicht vergessen!) kann man NORMAL surfen, also bis zu3,6MB!


    also, bitte immer erst recherchieren und dann meckern!... das geht glaube ich nicht wirklich, den anbieter o2 für APPLES unzulänglichkeiten zu verfluchen!


    MAC+SURFSTICK=biglove!

  • AW: O2 Loop-Surf-Stick 2 der letzte Mist!


    i...


    Und hätteste den Stick als Vertrag gemacht, hätteste innerhalb des ersten Monats das Ding zurück geben können und hättest zu dem noch das Geld für den Stick wieder bekommen.


    Aber wenn man keinen Vertrag abschließen möchte und ein Prepaid Surfstick von o2 kauft ist es der letzte Dreck und den kann man halt nicht mehr zurück geben und stellen sich auch noch Stur und wollen gar nicht helfen.


    Denn es gibt einen riesen Unterschied zwischen den Vertrag Stick und Loop Stick

  • AW: O2 Loop-Surf-Stick 2 der letzte Mist!


    hm schon mal auf der o2 seite geschaut da gibt es auch software fürn surfstick die software ist für alle sticks zu verwenden
    oder alternativ das Programm MWCONN MWconn - mobiles Internet


    probieren


    ps beim vertrag steht ja auch was von rückname
    bei loop ja nicht


    alternative kannst den stick bei ebay vereusern wieder da bekommst du dann die hälfte des geldes wieder

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!