O2 MyHandy

  • O2 MyHandy jetzt auch Online verfügbar


    Mehr Informationen über O2 MyHandy


    Der Netzbetreiber O2 hat zum 5. August sein Vertriebsmodell für MyHandy Verträge überarbeitet. Augrund des großen Erfolgs können MyHandy Verträge nun auch im offiziellen O2-Shop erworben werden.


    Bei den "Handys auf Raten" gibt es jetzt nur noch vier statt bisher zehn verschiedene Ratenzahlungs-Modelle. Die Ratenhöhe wird monatlich fünf, zehn, 15 oder 20 Euro betragen. Die erste monatliche Zahlung erfolgt 7 Tage nach Vertragsabschluss. Es können Verträge mit der Laufzeit von 12 oder 24 Monaten erworben werden.


    Pro Person können bis zu drei O2 My Handy Kaufverträge abgeschlossen werden. Der Versand der Handys erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Außerdem sind alle Handys ohne Simlock und können mit jeder beliebigen Simkarte betrieben werden. Kunden von anderen Netzbetreibern können somit auch Raten-Handys von O2 erwerben.


    Mehr Informationen über O2 MyHandy

  • AW: O2 MyHandy


    hey kleine frage... und zwar habe ich am 31.07. ein O2 my handy vertrag abgeschlossen mit dem Nokia E71 ... ich hab das gerät aufgeladen und so weiter und sofort und als ich es eingeschaltet habe, habe ich gesehen das es einen perversen pixelfehler hat son hässlich weiss leuchtender punkt auf dem display... ich dachte mir ok... denn wollte ich das hintergrundbild ändern... ging nicht!!! die 2 bilder waren ineinander "verschmolzen"... so ich bin denn am 1.8.09 zum O2 shop gegangen (wo ich auch den vertrag abgeschlossen habe) und wollte das gerät umtauschen... der mitarbeiter meinte aber das dass nicht geht und jetzt musste das gerät eingeschickt werden!!! (ps ich habs noch immernicht wieder zurück) kann ich dagegen noch irgendwas machen z.b. umtausch oder könnte ich denn vorschlagen das der vertrag auf ein blackberry curve 8900 umschreiben wird óder sonst was? der im o2 shop meinte das geht nicht aber ich glaub dem jungen mann irgendwie nicht so recht!!! ich bin echt verzweifelt :( vllt könnt ihr mir ja helfen!!!!

  • AW: O2 MyHandy


    Da O2 das ganze jetzt auch offiziell in seinem Shop anbietet müsstest du mal bei der Kundenhotline anrufen, denn die müssen ja jetzt auch wissen was in so einem Fall zu machen ist. Erstmal versuchen den Fall zu schildern.


    Wenn das nicht funktioniert ruf nochmal bei der Kundenberatung an und sag du bist an einem O2 MyHandy Vertrag interessierst und fragst dann gleich wie es sich in so einem Fall verhält, da müssen sie dir ja auch Auskunft geben.


    So kannst du an die richtigen Infos rankommen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!