Hi,
ich möchte O2 gerne eine Email schicken, aber funxz nicht.:(
Kontaktfomular ausgefüllt und ab dafür, leider kommt folgende Fehlermeldung:
Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später nochmal.
Ihr Team von O2 :confused:
und das schon seit gestern...
Weiss jemand, ob die E-Mail doch durch ist? Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es eine Alternativadresse? Z.B. kundenservice@...., service@... usw.?
Danke für eure Antworten.
-
-
AW: Fehlermeldung bei o2 E-Mail-Kundenkontakt!
Ich hab denen immer Mails über
vertragskunden-kontakt@o2online.de
geschickt.
Micha
-
-
AW: Fehlermeldung bei o2 E-Mail-Kundenkontakt!
Danke micha2512,
es geht eigentlich um eine Online-Shop-Bestellungs-Änderung. Aber das einzige Kundenkontaktformular für Nichtvertragskunden (habe Prepaidkarte) macht da keinen Unterschied. Müsste dann sowas wie "onlineshop-kunden@o2online.de" oder so sein. Gibs sowas? In der Bestellbestätigungsmail wurde keine E-Mail Adresse oder Telefonnummer angegeben. (Die E-Mail-Absenderadresse der Bestellbestätigung von o2 ist nicht kontaktierbar/ automatische Mail) Eine E-Mail zu "vertragskunden-kontakt@o2online.de" könnte zu Verwirrungen führen.:gruebel: -
AW: Fehlermeldung bei o2 E-Mail-Kundenkontakt!
Du kannst ruhig die "Vertragskunden-Kontakt@o2online.de" nehmen.
Im Zweifelsfall wird es aus dem Backoffice an die richtige Abteilung weitergeleitet. -
-
AW: Fehlermeldung bei o2 E-Mail-Kundenkontakt!
Ja danke Danja,
habs noch mal mit dem Kontaktformular probiert. Jetzt ging die E.Mail durch. Bekam auch ne Rückmail. Darin steht, dass man innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung bekommt. -
AW: Fehlermeldung bei o2 E-Mail-Kundenkontakt!
Das ist die Standard-Antwortmail, die du bekommst. Im Regelfall gehts sogar schneller. Das hängt davon ab, wie weit die Bearbeiter im Rückstand hängen. Aber gerade was die Aktivierungen angeht, sind die Kollegen in 95% aller Fälle tagaktuell.
-
-
AW: Fehlermeldung bei o2 E-Mail-Kundenkontakt!
UPDATE:
Für alle die ihre Online-Bestellung ohne Zeitverlust bei O2 per E Mail noch ändern möchten!!!
Bekam gerade eine Rückmail von O2 mit dem Hinweis, ich soll mich an den
Online Shop Service unter der E Mailadresse "onlineshop-service@o2.com"
wenden.
./.
tomatomarc -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!