Nokia 5800 XpressMusic oder LG KM900 Arena

  • Hallo,
    ich hab mich jetzt in diesem Forum angemeldet, damit ich bei soviel Geld nichts falsches mache.
    Ich habe mich gestern in einem anderen Forum beraten lassen in Sachen Touchhandys bis 300€.
    Dort empfahl man mir das LG km900 Arena oder das T-Mobile G1...
    Gut das G1 viel schon von anfang an weg. Denn sah ich mir das LG Handy an und war schlichtweg begeistert und wollte es sofort bestellen. Zum GLück hab ich vorher die Kundenrezeptionen bei amazon gelesen und dort sagten viele das Akku hält höchstens 2 Tage:down:.
    Bevor ich in dem anderen Forum nachfrage informierte ich mich schon über das Nokia 5800 und dort hatten viele probleme mit dem 1mm Spalt oben rechts. Sollte ja eigentlich bei den Neuproduktionen ab März weg sein. Wars aber nicht, da ich viele noch Rezeptionen im April schrieben.
    Das Nokia empfahl mir man dort nicht. Jetzt habi ch auch anderen Seiten noch so rumgelesen und Toplisten gefunden wo das Nokia immer vor dem LG war.:confused:


    Ich weiß jetzt nicht so wirklich welches Handy ich nehmen soll, da beide doch große Mängel haben die mich stören.:motz:


    • LG - Akku
    • Nokia - Spalt


    Könnt ihr mir da weiterhelfen, weil ich verzweifel solangsam mit meinem beschissenen Nokia N73, was ständig abtürzt.


    Achso und wie ist die Menüführung vom LG, dai ch bis jetzt nur Nokia hatte und ich denke mal das beim Nokia 5800 eh eine andere Menüführung ist als zu den voriren Standardtelefonen.




    Danke schon mal.:up:

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic oder LG KM900 Arena


    Inzwischen erhälst Du das Nokai 5800 XpressMusic schon ohen Vertrag ab 260 Euro.
    Für den Umfang an Funktionen ein sehr guter Preis.
    Auch ist die Bedienung(kennst du ja von Nokia) recht gut.



    Übrigens: was dein Nn 73 betrifft- Du kannst vllt. Dein Problem mit einem kostenlosen Firmware Update mit dem Nokia Updater beheben !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!