Samsung S5230 oder Samsung F480

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    Das Samsung S5230 gibts ohne Vertrag schon ab 179 Euro im Internet- während das F 480 mit mind. 299 Euro ohne Vertrag zu Buche schlägt. Also mal abgesehen vom Simsen-ist es ja auch eine Preisfrage.


    Das F 480 mit seiner Touch Wiz Oberfläche ist sehr gut zu bedienen als Touchscreen. Allerdings gibt es keine virtuelle QWERTZ Tastatur- was das Simsen beeinträchtigt.


    Das S5230 hat einen noch grösseren Touchscreen(3 Zoll) und ebenfalls TouchWiz. Ausserdem eine virtuelle QWERTZ- und 3x4-Tastatur- das erleichert das Simsen


    Hoffe Dir gehoflen zu haben mti diesen Auskünften:up:

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    also ich kann beide handys für 170€ bekommen und zwar neu.


    nur welches ist denn neuer und im endeffekt das bessere handy ?
    unterscheiden sich die beiden kamera´s drastisch ?


    lg

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    Ich würde an deiner Stelle das F480 nehmen, [ich kaufs mir mit großer wahrscheinlichkeit auch bald (im September)], weil es wenigsten einen LCD-Blitz hat und das S5230 nix hat. Das bedeutet, dass du im dunklen oder in schlecht belichteten Räumen keine Fotos machen kannst.


    hoffe ich konnte dir helfen,
    Felix

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    In der Ursprungsfrage war Dir ja nur das Simsem wichtig?!


    Die Kamera beim F480 hat 5 Megapixel, die des 5230 "nur" 3 Megapixel. Da ist schon ein Unterschied. Auch ist die Videofunktion des F480 besser.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    diese email habe ich an samsung geschickt.
    mal schauen ob ich ne antwort bekomme.
    oder kann mir sonst jemand helfen?


    sehr geehrte damen und herren,
    ich besitze jetz inzwischen mein 4. samsunghandy (S5230).
    bisher war ich immer sehr zufrieden mit den handys. aber diesmal muss ich bemängeln, dass die bedienungsanleitung eine zumutung ist.
    so finde ich viele offene fragen nicht beantwortet.
    z.b. erscheint jetzt im display der menüpunkt für den MP3 player.ich kann zwar den hintergrund nach links wegtouchen und es kommt ein anderer hintergrund ohne MP3-anzeige.
    bein nächsten entsperren der tasten ist dieser wieder da.
    als nächtes ist mitten im dem neu erschienen display der hinweis:
    kein ereignis. auch diesen hinweis kann ich nicht entfernen.
    ich hoffe mal, dass sich da etwas ändern wird, mit den bedienungsanleitungen. dann wird mein nächstes handy bestimmt wieder ein samsung.
    mfg
    w.weichwald

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    ich habe eine ganz wichtige frage!!!!!!!!!

    ich hab auch das samsungs gs 5230 und
    ich habe leider keine CD dazu gehabt nun
    habe ich mir das New Pc Stuido runtergeladen
    und es läuft auch und im Handy habe ich
    auch als Verbindung dieses Studio aktiviert
    trotzdem findet er das gerät nicht?


    wie kann ich musik auf dieses handy ziehn?

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    Du benötigst ja dafür kein PC Studio oder PC Suite. Durch die Verbindung via USB Kabel an den PC(Im Menü Datenspeucher oder Massenspeicher wählen) wird das Handy auf dem Arbeitsplatz als Massenträger erkannt. Eine SD Karte muss dazu eingelegt sein. Dann kannst du einfach per Maus(Drag and Drop) Musik rüberziehen.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    Ja ok ich habe Massenspeicher gewählt und nun?
    dann erscheint Windows media Player kann nur
    im Ruhezustand verwndet werden , obwohl ich massenspeicher
    gespeichert habe? und wo lese ich dann bei arbeitsplatz das handy?

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    & eine ganz wichtige frage noch!!!!!

    mein handy wird bei New pc studio erkannt..
    nur wnen ich eine verbindung herstellen will kommt:

    Keine antwort vom gerät, da es sich in
    der Initalisierungsphase befindet nach dem
    Booten finden. Versuchen sie es nach der Initalisierung
    erneut,Verschieben zum durchsuchen des neuen gerätes

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    Guten Tag,
    bin neu hier, weil auch ich verzweifelt versuche, das Gerät am PC anzuschließen...
    mir geht es leider wie pinaaaR, gleiches Zitat oder der PC sagt mir:
    das Gerät kann leider nicht geöffnet werden, da es von einem anderen Programm verwendet wird... (Aber von welchem? Und wie kann ich der Aufforderung nachkommen, das Programm zu schliessen? und im Arbeitsplatz wird das Gerät leider auch nicht angezeigt...)
    Kann mir da jemand Tipps geben? Wollte sonst nächste Woche das Gerät tauschen...Wäre ja aber schade!

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    wie kann ich musik auf dieses handy ziehn?[/quote]

    Antwort:

    Da mein PC das Handy auch nicht erkennt, bzw. den Kontakt "verweigert", habe ich mir folgende Lösung erarbeitet:
    Habe mir Speicherkarte (micro SD) gekauft und mittels Kartenleser über USB am PC mit Musik gefüllt. Dann ins Handy eingesetzt und jetzt kann ich prima Musik hören.
    Die Software braucht man dann garnicht, denn ich glaube das da ein Fehler in der Installation des Treibers vorliegt, nach den Fragen die hier auftauchen.
    Gruß
    Sja

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern das samsung GT-S5230 gekauft und möchte jetzt gerne wissen wie ich da games und themes rauf machen kann habe es schon paar mal probiert aber er sagt jedes mal das er die datei nicht unterstützt.
    und bei den games unterstützt er java nicht sondern nur die sys datei bloß wo bekomme ich solche spiele her damit mein samung sie auch ab spielt?
    ich brauche nur eine sys datei und keine java datei!


    bitte habt ihr vielleicht eine ahnung wo ich das finden kann???

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    dein S5230 untertützt keine Themes


    dein S5230 unterstützt keine sis Dateien, nur Javas (*.jar), das installieren ist von der Firmware abhängig, je nachdem welche du hast (abfragen mit *#1234#) kannst das per Speicherkarte, TKFileExplorer, per WAP

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    wie kann ich musik auf dieses handy ziehn?



    Antwort:

    Da mein PC das Handy auch nicht erkennt, bzw. den Kontakt "verweigert", habe ich mir folgende Lösung erarbeitet:
    Habe mir Speicherkarte (micro SD) gekauft und mittels Kartenleser über USB am PC mit Musik gefüllt. Dann ins Handy eingesetzt und jetzt kann ich prima Musik hören.
    Die Software braucht man dann garnicht, denn ich glaube das da ein Fehler in der Installation des Treibers vorliegt, nach den Fragen die hier auftauchen.
    Gruß
    Sja[/QUOTE]


    Zum Überspielen von z. B. mp3 auf das Handy benötigt man nicht unbedingt eine Software-da das Handy als Massenspeicher-Wechselträger erkannt wird. Eine eingelegte SD Karte und die Einstellungsverbindung Massenspeicher im Handy reicht völlig aus. Kann dann per Maus rübergezogen werden.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    danke Spinatlasagne
    bei mir steht wenn ich *#1234# eingebe das (SW Ver) S5230XXIH1 Factory FS Version: XEG (RC2 Ver) DEF.
    das habe ich jetzt eingegeben aber ich werde einfach nicht schlau daraus.
    kannst du mir das vllt schritt für schritt erklären so das ich es nur noch punkt für punkt machen muss?
    die spiele sind ja schon drauf aber weiter weiß ich nicht.

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    bei den *XX** Versionen geht es nur per WAP , also deine Spiele irgendwo hochladen (z.B. imserba.com | free cell phone applications, games, ringtones, themes , wallpapers, and screensavers) und mit dem Handy wieder runterladen


    oder eben eine *XE** Version drauf flashen, dann geht es von der Speicherkarte


    oder eine *XP** Version drauf flashen, dann geht es per TKFileExplorer (oder irgendwie per html Datei)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!