Nokia Shop?

  • Servus! Vielleicht ist es eine doofe Frage, aber mir wurde gesagt, dass ich mein Nokia nur in einem "Nokia Shop" reparieren lassen kann...


    Wo finde ich denn sowas? Oder kann ich in jeden x-beliebigen Handyladen gehen??

  • AW: Nokia Shop?


    leider nein


    geht nur in nokia shop
    oder beim netzbetreiber wenn es noch keine 2 jahre alt ist hast du noch garantie von netzbetreiber dann bekommst das handy ausgetauscht
    wenn der defekt aber absichtlich verursacht wurde oder passiert ist hast du keine garantie
    und must für die reperatur zahlen


    nokia service center deiner nähe findest du unter Nokia Deutschland - weltweit führender Handy-Hersteller unter händler unter angabe deiner postleitzahl werden dir dann händler in deiner nähe angezeigt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Shop?


    Jo hab da jetz ma geguckt und es wurden mir gleich 4 Ergebnisse für meine Stadt angezeigt, allerdings sind das keine richtigen "Nokia Shops". Aber wenns mir da mit angezeigt wird, müsste es ja da gehen oder?


    Oder kann man die Handys auch einschicken?

  • AW: Nokia Shop?


    Wenn du keinen "vor Ort" hast kannst du dein Handy auch eisnchicken. Spreche das dann einfach mit dem Shop vorher ab und du musst eine Kopie der Rechnung beilegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!