Sms-Trick Bilder einfügen

  • Wenn ihr Bilder in einer SMS einfügen wollt,müsst ihr aber zuerst HTML-und Bilder-Codes gut kennen!


    Also das geht so:
    Zuerst fügt ihr in eurer SMS diese Code ein:
    Danach müsst ihr die Bild bzw.Html-Code des Bildes direkt danach eingeben!(nach dem Code!)


    Dann kommt das Bild in einer SMS UND KEINE MMS!Bilder einfügen geht ja eigentlich nur im MMS aber jetzt nicht mehr!


    Und außerdem:
    Ihr müsst die SMS in eurem Handy schreiben!ALSO nicht in einer Internet-Seite wie Free SMS - Free SMS ohne Anmeldung - Kostenlos Frei SMS schreiben
    versenden!Soln´s klappt das nicht und das geht nur in Nokia-HandyS!


    Und denkt nicht das ist ein Computer-Code von einem Screenhot!Das ist wahR!Denn dann kommt das Bild in einem Screenhot,und ich hab gestern erst den Trick herausgefunden,und die Bilder sind durchaus unscharf.Deswegen habe Geduld,muss noch ein anderen Code für schärfere Bilder rumtesteN!


    Das funktioniert in allen Nokia-Handys:D


    Und denkt nicht,ich verarsche euch,das klappt also bei meinem Nokia funkt das und nur 9Cent ist vergangen!Man braucht zwar lange den Code und denn durchaus langen Bild-Code einzugeben aber naja..:D^^Was solls

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!