Wiederherstellung mit Rebel-Sim. Jetzt nur noch Notruf möglich

  • Hallo zusammen,
    bitte um Hilfe.


    Ich kenne mich mit iPhone nicht so gut aus (habe 3G mit FW 2.2.1 (02.30.03)). Habe mir eine Rebel-Sim


    http://www.om-shop.de/shop/product_info....ce1401484f


    bei Ebay gekauft, es fuktionierte alles ok., nur hatte ich ein kleines Problem - beim Telefonieren kam das dunkle Display, und erst nachm Auflegen oder etwas später kam es wieder.
    Nach einem Rat habe ich versucht, das Problem mit Wiederherstellung zu beheben. Habe das iPhone mit iTunes verbunden, alles lief einwandfrei bis Schritt 8 (iPhone Aktivieren):


    Sichern, Aktualisieren und Wiederherstellen der iPhone und iPod touch Software


    iPhone hat neu gestartet und konnte nicht aktiviert werden, da die Sim-Karte (mit Rebel-Sim) nicht erkannt wurde (es gab erstmal kein Netzt, dann war es doch da aber das war schon zu spät, iTunes reagierte nicht mehr weiter). Seit dem habe ich nur noch die Grafik "USB-Steckers mit dem iTunes Symbol" oder die Auswahl "Notruf" auf meinem iPhone-Display.


    Bitte hilft mir
    Vielen Dank im voraus
    a-moll

  • AW: Wiederherstellung mit Rebel-Sim. Jetzt nur noch Notruf möglich


    Erstmal zu deinem Schwarzen Display. Wenn du während des telefonieren das Gerät ans Ohr hebst wird das Display immer schwarz. Ist ein Schutzsensor.

  • AW: Wiederherstellung mit Rebel-Sim. Jetzt nur noch Notruf möglich


    Das weiß ich. Das Problem war, dass Display dann, wenn das Telefon nicht mehr am Kopf ist, weiter schwarz bleibt.

  • AW: Wiederherstellung mit Rebel-Sim. Jetzt nur noch Notruf möglich


    Axoo das Problem hatte ich auch bei einem Kunden, Apple hat ihm einfach die Software neu aufgespielt.


    Zu deinem aktivierungs Problem: Dein Iphone haste schon aktviert bekommen?

  • AW: Wiederherstellung mit Rebel-Sim. Jetzt nur noch Notruf möglich


    Ja, hab Firmware 2.2.1 mit Jailbreak wieder installiert. Kriege aber kein Netzt mehr. Das ist kommisch, weil es vorhin mit Rebel-Sim ganz gut funktioniert hat. Nach Jailbreack aber kein Netzt mehr..


    grüsse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!