KU990 viewty Daten auslesen trotz Displaybruch

  • Hallo,


    das Display von meinem KU990 viewty ist kaputt gegangen. Das Handy selbst ist noch Funktionsfähig, da man durch die Risse im Display erkennen kann, dass die Beleuchtung noch angeht. Beim ausschalten ertönt ebenfalls die "Ausschaltmelodie". Ich habe bereits ein Ersatzhandy und möchte deshalb eigentlich nur die Daten (Kontakte usw.) retten. Da das Display kaputt ist kann ich aber leider meinen Pin nicht eingeben.


    Kennt jemand eine Möglichkeit die Daten trotzdem zu bekommen?


    Danke im Voraus!


    MfG
    krischdoff

  • AW: KU990 viewty Daten auslesen trotz Displaybruch


    Wenn du dass Handy verbindest, verbindet es mit der Speicherkarte oder mim Handy?
    Wenn Handy, nimm das LG PC Suite und klicke auf Sincroniesieren (Ka wie man dass schreibt) Dann sind sie bei dir auf dem pc...
    Dein neues Handy schlieste dann noch an den Pc an und kopierst die Daten darauf...


    Wenn nicht... es gibt möglichkeiten mit dem EFS Media Builder auf dass Handy zuzugreifen... Hier weiß ich aber nicht genau in welchem Verzeichnis... Musst de ma Suchen... ich Tendiere auf LGAPP/Media und dann suchen...
    Den EFS Media Builder finstest du hier: MODULE___MEDIA_BUILDER_by_AKOM1976.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...



    Ps. Wenn du überhaupt nich weiterkommst schreib mir ne PN...

  • AW: KU990 viewty Daten auslesen trotz Displaybruch


    Falls das überhaupt noch aktuell ist:


    Die PIN-Abfrage kannst du ganz einfach übergehen, pack die SIM in dein neues Handy und schalt die PIN-Abfrage aus. Diese "Einstellung" wird auf der SIM gespeichert, du brauchst die PIN dann auch im KU990 nicht eingeben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!