kein Entsperrcode weil kein Siemens mehr

  • Hallo!


    Ich habe ein Siemens A70 mir Prepaid Karte von T-Mobile bzw. VictorVox.
    Dieses wollte ich entsperren lassen (über 3 Jahre alt), online, bei T-mobile.


    Auf Nachfrage sagte man mir, dass ich keinen Entsperrcode bekommen könne, weil es "Siemens nicht mehr gibt" und keine Codes mehr generiert werden (o.ä.)

    Gibt es es dennoch eine Möglichkeit, das Handy zu entsperren? (Ich meine abgesehen von technisch aufwendigen Kabelkauf und Knackprogramm etc.).


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüße,



    Tina


    PS: IMEI ist 35-9068-00-754179-4

  • AW: kein Entsperrcode weil kein Siemens mehr



    Hier kostenfrei anfordern:
    T-Mobile SIM-LOCK


    Lass dich von der Hotline nicht verarschen

  • AW: kein Entsperrcode weil kein Siemens mehr


    Hey.


    Danke, aber auf der Seite habe ich das bereits versucht. Vor längerer Zeit, vor Woche und nun nochmal vor kurzem. Nachdem ich den Code weder per Mail noch per Post bekommen habe, habe ich die Hotline angerufen, wo man mir o.g. gesagt hat.


    Also über die Seite bekomme ich den Code nicht.

  • AW: kein Entsperrcode weil kein Siemens mehr


    Hey.


    Danke, aber auf der Seite habe ich das bereits versucht. Vor längerer Zeit, vor Woche und nun nochmal vor kurzem. Nachdem ich den Code weder per Mail noch per Post bekommen habe, habe ich die Hotline angerufen, wo man mir o.g. gesagt hat.


    Also über die Seite bekomme ich den Code nicht.


    Solltest du technisch bewandet sein, dann nimm mal diese Anleitung:
    Unlock für EGold Lite Geräte(Al21, A31, AF51, A70, A75, AX72/5, C/CF110) - Gsmfreeboard


    Den Testpoint findest du auch unter gsmfreeboard.com->Siemens->Testpoint

  • AW: kein Entsperrcode weil kein Siemens mehr


    Vielen Dank für den Link.
    Es nur so, dass ich technisch offenbar nicht ausreichend fit bin. Zudem braucht man wohl ein Kabel, das ich nicht haben.


    Den Entsperrcode kann man sonst nicht irgendwoherbekommen? (Datenbank, "online-Rechner" oder sowas?)

  • AW: kein Entsperrcode weil kein Siemens mehr


    Vielen Dank für den Link.
    Es nur so, dass ich technisch offenbar nicht ausreichend fit bin. Zudem braucht man wohl ein Kabel, das ich nicht haben.


    Den Entsperrcode kann man sonst nicht irgendwoherbekommen? (Datenbank, "online-Rechner" oder sowas?)


    Klar wenn du dich in die Datenbank von Siemens hackst:D
    Nein ernsthaft: Du kannst es höchstens noch versuchen über einen Anbieter hier entsperren zu lassen:


    Flasher Wegweiser


    Je nachdem wo du wohnst. Kostet aber ein bisschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!