Wie crackt man ein Simlock? / Nokia 110 / Sony Ericsson Z300i / Samsung SGH-X640

  • Howdi!


    Wie crackt man ein Simlock?
    Was braucht man dazu?


    Wir haben Telefone Australischer Netzbetreiber (Optus und Telstra //_/ Nokia 110 / Sony Ericsson Z300i / Samsung SGH-X640) in Australien gekauft, koennen aber unsere deutschen PrePaid Karten (vodafone/D2) nicht zum laufen bringen da die Fehlermeldung immer nach der "korrekten Karte" fragt.


    Was kann man da in Deutschland machen? Gibts da was ausser den beruechtigten Euro 100 beim deutschen Netzbetreiber, fuer ein "offizeilles" Entfernen des Simlocks?
    (Was man in London, Oxfordstreet, uebrigens fuer 5 Pounds bekommt)


    Help is much appreciated.


    Cheers
    mememe

  • AW: Wie crackt man ein Simlock? / Nokia 110 / Sony Ericsson Z300i / Samsung SGH-X640


    Was kann man da in Deutschland machen? Gibts da was ausser den beruechtigten Euro 100 beim deutschen Netzbetreiber, fuer ein "offizeilles" Entfernen des Simlocks?
    (Was man in London, Oxfordstreet, uebrigens fuer 5 Pounds bekommt)


    Hi, in D kannst du Codemäßig gar nix machen, da die deutschen Provider dir keine Codes für australische Anbieter geben können... ;)


    5 GBP sind ~7,50€ - dafür macht in D keiner den Finger krumm :D Hier kostets zw. 10-15€ zzgl. Hin- & Rückversand.


    Selber entsperren kannste wie folgt
    Nokia 110 - kenn ich nicht, evtl. 1100? -> per Code (sollte sich errechnen lassen).
    Samsung X-640 -> E700 Kabel (am besten seriell) und z.B. NS Dongle cracked als Programm
    SE Z300i -> noch nix gefunden...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Wie crackt man ein Simlock? / Nokia 110 / Sony Ericsson Z300i / Samsung SGH-X640


    Oder auch verschicken an leutz die die nötige Hardware haben ,du kanst aber auch mir ne PN schicken evtl. weiß ich jemanden in deiner nähe der dazu fähig ist alle zu öffnen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!