Syncronisierungs-Lösung zw. Blackberry-Outlook

  • Hallo,


    ich habe ein Blackberry Bold 9000, welches ich im o2 UMTS Netz mit einer Daten und Telefonflatrate betreibe. Folgendes ist geplant:


    - Wenn meine Bürohilfe im Büro einen Termin/Kontakt in Outlook 2003 einträgt, soll dieser automatisch im Blackberry erscheinen


    - Trage ich einen ins Blackberry ein, soll dieser auch im Outlook im Büro erscheinen.


    - Nun die Frage: Bewältige ich dies mit einem Webdienst auf den Blackberry und Outlook zugreifen, oder kann ich Outlook (evtl. mit zusätzlicher SW) so konfigurieren, dass ich von außen mich direkt mit Outlook synronisieren kann?


    - Wozu ist die SW Blackberry Unite in diesem Fall evtl. hilfreich?


    - Wie gesagt, es handelt sich nur um einen PC mit Outlook im Büro und ein Blackbery im Ausseneinsatz. Exchange Server ist keiner vorhanden. Benötige ich einen?


    Vielen Dank an euch vorab!

  • AW: Syncronisierungs-Lösung zw. Blackberry-Outlook


    Also wie du schon sagtest mit Exchange Server würde es funktionieren, denn du hast dann alle Daten auf einen Server wo dein Outlook drauf zugreift und dein Blackberry. Somit wenn im Büro was darauf abgespeichert wird kannst du es abrufen und wenn du etwas abspeicherst kann das Büro es darüber wieder abrufen.


    Ob es noch anderes funktioniert kann ich dir nicht sagen. Hoff ich konnt dir zumindest einwenig helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!