Welches Handy ist besser zum MP3 hören?

  • hi


    Ich will mir ein neues HAndy zu legen. Es muss aber einen Touchscreen haben :)
    Ich bis jetz das Sony Ericson X1,HTC Touch pro oder Samsung M8800.
    Welches von dein beiden ist besser zum Mp3 hören? ich wollte mir den neuen
    Samung YP-P3 Mp3 player kaufen doch ich mag das nicht mit einem Handy und mp3 player herum zu rennen.
    Oder kennt ihr noch andere Handys??


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • AW: Welches Handy ist besser zum MP3 hören?


    Ich hatte noch keins der beiden Modelle in der Hand also kann ich dir dazu nichts sagen, aber ich kann dir noch das LG Renoir empfehlen. Das hat ne 8 MP Kamera und ist eigentlich das Ideale Multimedia Handy.
    Oder halt das neue LG Arena (Hat auch ne 8MP Kamera) , das soll aber noch sehr viele Bugs haben.

  • AW: Welches Handy ist besser zum MP3 hören?


    Das Arena gefällt mir sehr gut. HAb jetz geare das Lg Viewty k900 oder wie es auch immer heist. ISt das Arena gut zum mp3 hören denn mein lg ist relertiv leise etc.Oder ist es besser das ich mir den Samsung mp3 palyer kaufe?

  • AW: Welches Handy ist besser zum MP3 hören?


    Uhhm also ich hatte das LG KP 500 und das war eigentlich schon ziemlich laut. Also nen Freund von mir hat den vorgänger von dem Xpress Musik ohne Touchscreen, und mein Handy war eindeutig lauter.
    Und da ich nicht glaube, dass das Arena leiser ist als das KP 500 würd ich schon sagen das das ordentlich laut ist. Aber geh doch einfach mal ins LG Forum und frag nach, ich glaub hier gibts schon ein par die das Arena haben, die können dir da sicher mehr sagen als ich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!