Internet PrepaidFlat für Iphone 3G

  • Hey Leute.
    Habe mir vor einiger Zeit das Iphone geholt.
    Da ich echt garkeine Lust habe an einen Vertrag gebunden zu sein suche ich jetzt den richtigen Prepaid Tarif für mich.
    Ich möchte unterwegs surfen, Sachen runterladen,... etc.
    Es gibt soviele verschiedene Anbieter, dass ich garkeinen Überblick mehr habe.
    Kennt ihr vllt. einen Anbieter bei dem ich nicht all zu teuer eine InternetFlat in Prepaidform bekomme und zudem nicht allzuteuer beim Telefonieren in die Tasche greifen muss?
    Am Besten wäre es, wenn die Flatrate ein unbegrenztes Datenvolumen hätte.
    Der Anbieter ist egal, da das Handy freigeschaltet ist.
    Habt ihr vllt. solche Flats für euer Handy? Bzw wisst ihr etwas darüber?
    Habe gesehen, dass viele Flats mit USB-Stick angeboten werden, den ich aber nicht brauche, da ich zuhause einen DSL Anschluss besitze.


    LG und Danke

  • AW: Internet PrepaidFlat für Iphone 3G


    Eine wirklch unbegrenzte Flat gibts nicht, ab einem gewissen Volumen regeln fast alle auf GPRS ab.


    Günstigste Variant: Vodafone. Die regeln m. W. nicht ab und kostet 15 € im Monat. Downloads sind nach dem was ich gelesen habe möglich, zumindest Downloads über den Browser. Nicht möglich sind IMs, Email außer über die Emailadresse von Vodafone und die Nutzung mit einem Laptop oder PC. Allerdings kann man das nur zu original CallYa buchen, nicht zu Providerkarten.

  • AW: Internet PrepaidFlat für Iphone 3G


    Danke
    Ok, wenn man mit dem was man bekommt klarkommt... es gibt a welche, bei denen man 10 GB Datenvolumen bekommt, aber ich kenne mich nich aus.
    Ich bin halt öfter im App Store und meinstens benutze ich ICQ, oder chatte halt. Kann mir denn jemand erklären, wielang ich mit 10 GB Datenvolumen auskommen würde? Kenne mich garnicht aus. Was verbraucht man so durchschnittlich? Wenn ich sagen wir mal 2 Std pro Tag ins Internet gehen würde.


    Hat vielleicht noch jemand Ideen was es so für Prepaid Flats gibt?


    LG

  • AW: Internet PrepaidFlat für Iphone 3G


    10 GB schaffst du mit dem Handy in der Regel nicht, hab ich nur geschafft bevor ich DSL hatte. Ud da auch nur weil ich das Handy als Modem genommen habe und jeden Tag 8 - 10 Stunden im Netz war.


    Da du ICQ nutzen willst kommen nur E-Plus und o2 in Frage:


    Simyo: 1 GB für 10 €. Solltest du das eine GB verbraucht haben kannst du sofort wieder für 10 € ein neues bekommen. E-Plus bietet allerdings kein HSDPA.


    Tchibo: 500 MB für 10 € oder 10 GB für 20 €. hier würde ich erst mal testen wieweit man mit 500 MB kommt und dann notfalls auf 10 GB aufstocken. HSDPA in Versorgunsgebieten möglich.


    Wenn du eine davon buchen willst bitte hier die Bestelllinks nehmen:


    Mobile Internet Datentarife und Datenflatrates im Vergleich


    Damit unterstützt du den Boardbetreiber, schließlich muß das Board auch irgendwie bezahlt werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!