Combi Relax 120(240) - keine Internetprobleme?

  • Hallo zusammen - ich bin so gerade eben auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, werde dann versuchen in den nächsten Wochen euch auch mit Infos zu versorgen :)


    Also ich habe nun einen Relax 60 bei T-Mobile mit der Option Handy Flat und Email Pro, jedoch habe ich dort das Problem, dass ich meine Mails nur mittels T-Mobile Software abrufen kann.


    Nun zu meiner Frage: Wenn ich den Combi Relax 120 (240) nehme, dann müssten doch alle Internetdienste aktiviert sein oder?
    D.H. ich bekomm meine APN und darüber kann ich dann SURFEN, Emails empfangen / senden (mit der Handysoftware) und sehrwahrscheinlich auch IM's nutzen oder?


    Vielleicht hat ja jemand einer der beiden Verträge und kann mir dazu was erzählen :)


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

  • AW: Combi Relax 120(240) - keine Internetprobleme?


    Guten Morgen,

    wenn Du einen der Combi Tarife nimmst, dann greift die Datenflat auch für den Mailemfpang/Versand. Lediglich mit einem Blackberry würde es anders aussehen.
    Aber bei einem "normalen" Handy, werden die Mails über die Datenflat abgefangen.

    Im Combi Relax 240 z.B. ist die Instant Messaging Option bspw. inklusive. Für die Option zahlst Du dann also nichts.

    MfG
    Jost

  • AW: Combi Relax 120(240) - keine Internetprobleme?


    Hmm aber bisher ist es doch so, dass man Mails nur empfangen kann wenn man diese Email Pro Flat hat und dann noch zusätzlich dieses Programm von T-Mobile oder?

  • AW: Combi Relax 120(240) - keine Internetprobleme?


    Hallo,

    ganz genau. Weil die Handyflat diesen Mailempfang blockiert, dass kann man dann nur mit der Option Mobile E-Mail bzw. Mobile E-Mail pro gewährleisten. Bei Mobile E-Mail muss man sich über unsere Homepage anmelden, einloggen.
    Die Handyflat dient rein zum Surfen mit dem Handy.

    Im Combi Flat ist aber eine Datenflat inkludiert und darüber ist dann auch der Mailempfang/Versand möglich.

    MfG

  • AW: Combi Relax 120(240) - keine Internetprobleme?


    Hallo,

    Du sondierst aktuell. O2 oder T-Mobile. ;)

    Nun ja, wenn Du einen normalen Relax Tarif hast, dann kommt es auf die Datenoption an welche Du hast. Die wnw Handyflat, wnw Time 300 z.B. blockieren diesen Mailempfang. Die größeren Optionen wnw M & L lassen diesen Mailempfang aber wieder zu. Beachte aber das mit wnw L eine vorhandene Multi Sim nicht mehr nutzbar ist!!


    Wenn man nun aber nicht surfen sondern nur mailen will und benötigt keine Datenoption, dann kann man die E-Mail Optionen buchen.
    Deine aktuelle Konstellation erfordert w.g. so eine Mail Option, da die Handyflat nur zum reinen Surfen gedacht ist.

    MfG

  • AW: Combi Relax 120(240) - keine Internetprobleme?


    ja das tue ich :) für mich ist das momentan keine gute Lösung und möchte bei "relative hohen" mtl. kosten was vernünftiges haben :)
    Also der WnW L der vereint alles? D.h. surfen, mailen, instant messaging soviel / solang und wann ich will? Ohne das ich iwelche Programme laden muss von T-Mobile ja?

  • AW: Combi Relax 120(240) - keine Internetprobleme?


    Hallo,

    dass ist ja auch okay und richtig, dass Du dich umschaust.

    Zu der Frage bzgl. wnw L:

    Nun ja, fast alles.

    Surfen, Mailen: Ja. Instant Messaging: Nein.
    Dafür muss dann die Option Instant Messaging hinzugebucht werden (4,95 €)

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!