motorola e770v

  • so ich habe mich schonmal vor ein paar monaten hier erkundigt ob jemand etwas mit meiner emei ( handy mit vodafone branding ) anfangen kann, allerdings konnte das niemand und auch die leute beim vodafone kundenservice konnten mir nicht weiterhelfen, die haben mir gesagt das das handy sehr wahrscheinlich von einem provider von vodafone vertrieben wurde , nur muss ich jetzt erstmal rausfinden welcher das ist !


    gibt es hier jemanden der ein tipp hätte wie ich das machen soll oder der mir direkt helfen kann?


    imei ist 357387002800183


    grüße und vielen dank im vorraus für jegliche hilfe


    chaosl0rd


    ps: und nein ich weiss leider nicht von welchem anbieter das handy kommt es war eine vodafone karte drin die aber nicht mehr ging

  • AW: motorola e770v


    Wichtig ist der Netzbetreiber, denn dieser sperrt das Handy anhand des Mobilfunkvertrages- nicht der Provider!


    Aber deine Imei gibts weder bei D1 noch D 2- mal auslesen mit *#06# ob sie stimmt

  • AW: motorola e770v


    das ist der ausgelesene imei deswegen bin ich schon total am verzweifeln, es kann doch nicht sein das es das handy nicht gibt ... liegt ja schließlich hier^^


    könnte es sein das das handy noch so nneu ist das es nicht in den listen auftaucht ? also das auch die vodafone tusse es nicht hat sehen können?

  • AW: motorola e770v


    Generell erst mal Vodafone, das E770V gabs exklusiv bei denen. Dann schau doch mal auf den IMEI-Aufleber unter dem Akku, manchmal bekommt man dort weitere Informationen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!