Welches PDA/Smartphone für echtes Internet?

  • Hallo community,

    ich bräuchte ein paar Hinweise auf Handys/Smartphones/PDAs welche im stande sind das normale Internet (kein WAP) vernünftig darzustellen und darüber hinaus auch Flash, Java, die ganzen standart ActiveX Steuerelemente halt, anzeigen kann.

    Die restlichen Funktionen sind nich so wichtig wie Office Programme, Sprachaktivierung, irgendwelche Planer usw.

    Telefonieren sollte man damit können und es sollte nicht zu dick sein.

    Ich habe einen XDA Mini s (MDA II), das gerät zeigt Internet recht chaotisch an, das Seitenmenü z.B. wird immer über der Seite angezeigt und einige sachen werden garnicht angezeigt. Zudem ist das gerät recht dick (23,7mm)

    Wenn sich jemand mit echtem mobilen Internet auskennt, bzw. mit Geräten die dieses anzeigen können bitte ich um einige tipps.

    Ich weiss das das Iphone der sache sehr mächtig ist, aber apple muss nicht unbedingt sein, da man da sehr von einzelnen Programmen abhängig ist und mir Windows-Mobile einfach lieber ist.

    Danke im vorraus.

  • AW: Welches PDA/Smartphone für echtes Internet?


    Das iPhone ist der Sache mächtig? Naja, wers glaubt.


    Ich tippe eher mal auf falsche Browsereinstellungen, wobei es hier ein Problem mit der Gerätebezeichnung gibt:


    Xda mini S = HTZ 9100 = MDA Vario
    MDA II = HTC 2020 = XDA II


    Mit dem HTC TyTN (MDA Vario II, XDA Trion) hatte ich die von dir beschriebenen Probleme nicht, zumindest nicht in der Form. Java funktionierte zu 100%, Flash ist immer ein Problem auf Handys. Und Active X? Wer will den Scheiß? Leuten die Active X in ihre Webseiten einbinden gehört die Internetgenehmigung entzogen. Auf Lebenszeit!


    Wenn du mal ein paar Links schreibst kann ich gerne Testen in wie weit die auf dem E90 laufen.

  • AW: Welches PDA/Smartphone für echtes Internet?


    ActiveX oder nicht is wurst, ich habs nur gesagt weil auf einem normalen Computer active-x Steuerelemente sind. Is egal, hauptsache Java und Flash laufen.

    Muss auch kein neues handy sein, zur Zeit versuch ich mehr infos zum LG KS20 heraus zu bekommen, das macht einen ziemlich vernünftigen Eindruck.

    Der Hauptgrund für das ganze ist das ich Browsergames zocke wie "Space Pioneers" und "second home" und die würd ich gern zu 100% mit dem Handy steuern können. Bin mir sicher das das geht, nur halt nicht mit welchem Handy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!