LG KS20: Kennwort eingeben - Bitte was?!?!

  • Hallo,


    ich habe seit gestern das LG KS20. Heute morgen bin ich aufgewacht und wollte jemanden anrufen. Doch es ging nicht.


    Es ist ein ein weißes Feld zu sehen mit großen grauen "Wähltasten" wo ich anscheinend einen Code oder so angeben soll. Ich hab alles versucht: PIN,0000, Geb.Datum etc etc. Nichts funktioniert.


    Da ich im Geschäft tätig bin,benötige ich aber mein Handy. Wie umgehe ich denn nun diese Abfrage oder was muss ich dort eingeben?


    Lieben Gruß,
    kLeXx

  • AW: LG KS20: Kennwort eingeben - Bitte was?!?!


    Ist vllt. die virtuelle Tastatur aktiviert?

  • AW: LG KS20: Kennwort eingeben - Bitte was?!?!


    Nein...Ich war nochmal beim Saturn (habe das Handy dort gekauft). Der meinte das Telefon wäre gesperrt und der Code dazu würde im Handbuch stehen. Tut er aber nicht.


    Ich habe gestern noch etwas unter "Sperren" eingestellt. Dort sollte ich ein Code eingeben. So faul wie ich war habe ich natürlich die Finger genommen und nicht den Stift. Wahrscheinlich habe ich bei der Eingabe Tasten gedrückt, die ich nicht drücken wollte und kann daher den Code nicht mehr Vollständig eingeben. Kann das sein? Wenn ja, wie komm ich drum rum? :S


    LG

  • AW: LG KS20: Kennwort eingeben - Bitte was?!?!


    Der Werkscode steht schon in der Anleitung des Handys.(z.B, unter Werksrückstellung oder Handy zurücksetzen)


    Vllt.hast du einige Male falsche Eingaben gemacht. Das fühtt dann unweigerlich zur Sperrung des Handys.


    Leider lässt sich das nur über den jeweiligen Händler bzw. Hersteller entsperren.
    Alternatgiv geht es auch mit entspr. kostenpflichtiger Hardware- dadurche rlischt allerdings deine Garantie

  • AW: LG KS20: Kennwort eingeben - Bitte was?!?!


    In der Regel sollte so etwas über deinen zust.Händler Shop möglich sein (vor Ort evtl.). Kosten sind mit 30 Euro plus Versand zu rechnen.


    Versuche es mal mit 0000

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!