Nokia 6220 Classic - Unterordner!

  • Hallo zusammen :),


    ich habe ein Problem.
    Also wenn ich bei meinem Nokia 6220 Classic Unterordner auf der Speicherkarte erstelle, erscheinen die nicht in der Galerie.

    Beispiel:


    Ich erstelle einen Unterordner auf der Speicherkarte in dem Ordner "Images" für Bilder.


    Ich packe in den erstellten Ordner irgendwelche Bilder rein.
    Dann aber in der Galerie --> Bilder werden die alle unter den anderen Bildern angezeigt und der erstellte Unterordner ist nicht zusehen.


    Kann man da was machen?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Dennis ;-)

  • AW: Nokia 6220 Classic - Unterordner!


    Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe-


    Du musst erst die Bilder in der Galerie ganz normal speichern. Dann das gewünschte Bild anwählen-Optionen Ordner wählen- dann den Ordner erstellen und namentlich benennen.


    Das Bild ist danach in dem erstellten Unterordner- bleibt aber trotzdem auch in der Galerie.

    Löscht du jetzt z.B. ein Bild aus dem Unetrordner, bledibt es so noch ind er Galerie erhalten.

  • AW: Nokia 6220 Classic - Unterordner!


    Nein nicht ganz =)


    Es ist so: Alle Bilder die ich speichere egal ob vom PC welche oder von der Handykamera werden automatisch in der Galerie unter Bilder gespeichert.


    Dort in der Galerie unter Bilder kann ich auch einen Ordner erstellen.
    Doch leider sehe ich den Ordner nicht wenn ich mein Handy per USB mit dem Rechner verbinde.


    Ich möchte eben, dass die Bilder die ich vom PC aufs Handy packe nicht einfach mit den anderen Bildern in der Galerie -> Bilder gespeichert werden sondern in einem extra Ordner!

  • AW: Nokia 6220 Classic - Unterordner!


    Das stimmt- die sehe ich bei meinem N95 auch nicht auf dem Rechner.



    Das Problem habe ich wie folgt gelöst.


    Ich stelle bereits auf dem PC einen Ordner für bestimmte Bilder her und kopiere dann diesen Ordner in die Galerie. Das funzt bei mir einwandfrei. Ind er Galerie sind dann zwar die Bilder einzelnd-aber beim Anschluss and en PC habe ich dann die Unterordner

  • AW: Nokia 6220 Classic - Unterordner!


    Achso,
    mir ist aber wichtig das ich die Dateien AUF DEM HANDY sortiert habe.
    Ich möchte die Dateien nicht wild durcheinander auf dem Handy haben sondern eben in Ordnern.


    Das ich zum Beispiel einen Ordner für "Auto Bilder" einen Ordern für "Kamera Bilder" einen Ordner für "Motorrad Bilder" usw habe.
    [War jetzt ein Beispiel]


    Gibt es da noch eine Möglichkeit?


    Gruß
    Dennis ;-)

  • AW: Nokia 6220 Classic - Unterordner!


    Nein, da gibt es nur die Möglichkeit vom Handy aus jedes einzeln, bzw mehrere markierte in die entsprechenden Ordner zu verschieben.
    Vom PC aus ist dies nicht möglich. es ändert sich auch in den "PC-Ordnern" nichts wenn du sie am Handy hin und her schiebst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!