Mitarbeiterkauf

  • Hallo zusammen,


    ich als Mitarbeiter einer Tochter der T-Systems, habe über meine Personalstelle einen T-Mobile Vertrag mit Iphone abgeschlossen.


    Dieser wurde von meiner Personalstelle nach Gelsenkirchen zum Kundenservice Personalverkauf geschickt, dieses ist jetzt 1 Woche her, aber noch habe ich keine Post oder Mail bekommen.


    Die Kollegen der Kundenhotline der T-Mobile *2202 können leider ohne Kundennummer oder SIM Karten Nummer mir keine Infos geben.


    Die Mitarbeiterhotline hat bezüglich Bearbeitungszeiten auch keine Ahnung.


    Jetzt meine Fragen,


    kann mit jemand einen Ansprechpartner nennen damit ich erfahren kann ob mein Antrag überhaupt angekommen ist.


    Bzw. mir sagen wielange in diesem Fall die bearbeitung dauern kann.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruss

  • AW: Mitarbeiterkauf


    Hallo,

    mir lag bzw. liegt die Information vor, dass es in letzter Zeit zu immensen Rückständen bei Mitarbeitervorgängen gekommen ist.

    Die Mitarbeiter im Kundenservice können beim Thema Aktivierungen von Mitarbeiter Verträgen nur schwer recherchieren. Die Mitarbeiterhotline sollte eigentlich schon helfen.

    Wenn Du willst, lass mir mal eine PN mit den Daten zukommen welche Du hast bzw. welche Du angeben möchtest. Dann kann ich mal schauen ob ich was recherchieren kann.
    Versprechen kann ich nichts, da Mitarbeiterverträge über völlig andere "Wege" laufen, aber ich versuche es. ;)

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!