HTC Touch Cruise WM5; HILFE bei PIM-Daten

  • Hallo an alle,


    Habe ein RIESIGES Problem, habe auch schon seit wochen im Netz gesucht, jedoch keine Lösung finden können. Für mich peinlich, da ich technisch aversirt(? mit Deutsch hab ichs nich so) bin (IT-Beruf), mich das ERSTE mal an ein Forum wende und noch peinlicher -> für ein Mobilfunk Provider arbeite.
    Das Problem hats aber in sich.


    PROBLEM:
    -habe ein Touch Cruise
    -hatte eine ActiveSync Partnerschaft mit einem Rechner (Kontakte gesynct)
    -dieser PC "existiert" nun nicht mehr, dementsprechend kein Outlook mit meinen Kontakten
    -Kontakte nur noch auf dem HTC (WM5)
    -gehe ich eine neue Partnerschaft ein möchte das Handy vorher die Kontakte löschen


    Frage:
    WIE BEKOMME ICH DIE KONTAKTE IN MEIN OUTLOOK, um sie auf mein neues iPhone übertragen zu können?????????


    Bisher:
    -die PIM.vol lässt sich am PC nicht verarbeiten
    -Kontakte kann ich per MMS als vCard senden, bei der Masse jedoch zu teuer und . . . Wohin? . . möchte sie ja auf dem PC haben
    -AgendaFusion zur angenehmeren Bearbeitung hab ich auf dem HTC als Testversion (noch 14 Tage)
    -Habe regelmässig mit spriteBachup gesichert, ebenfalls die PIM, möchte jedoch vermeiden eine Rücksicherung fahren zu müssen




    sooooo, jetzt kommt Ihr . . . :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!