Max M Friends / Kann Ich Internetflat zuBuchen ? Wegen iPhone ?!

  • Hallo.
    Ich habe im moment den Max M Friends Tarif.
    SmS ins D1 Netz Umsonst ebenso Anrufe ins D1 Netz und Festnetz.
    Nun wollte Ich mir das iPhone kaufen, und daher meine Frage ob Ich zu meinem bestehenden Vertrag eine Internetflat dazubuchen kann ?!
    Damit Ich mit dem Iphone ins Lange ins Netz kann...


    Über ne Antwort würd Ich mich freuen =)!


    Lg Markus

  • AW: Max M Friends / Kann Ich Internetflat zuBuchen ? Wegen iPhone ?!


    Hallo,

    da die Max Friends Tarife auch mit dem iPhone möglich sind, kannst Du also im neuen Max Flat M Friends verlängern.
    Als Datenoption rate ich Dir dann entweder zu web n walk M (300 MB, 19,95 €) oder web n walk L (Datenflat, 34,95 €). Beachte aber, dass mit web n walk L keine Multi Sim möglich ist!!!

    Wenn Du nun nicht älter als 25 Jahre oder als Student nicht älter als 29 Jahre bist, sieht alles gut aus :)

    MfG

  • AW: Max M Friends / Kann Ich Internetflat zuBuchen ? Wegen iPhone ?!


    Danke für deine Antwort.
    Wie meinst du das genau ?
    Soll Ich meinen Vertrag auslaufen lassen, und dann einen Neuen Vertrag machen mit dem Max M Vertrag ?
    Mein Vertrag läuft noch bis April nächsten Jahres währe nen bisschen Bloed so lange noch zu Warten..

  • AW: Max M Friends / Kann Ich Internetflat zuBuchen ? Wegen iPhone ?!


    Hallo,

    jetzt versteh ich wie Du das meinst. Ich dachte Dein Vertrag ist jetzt verlängerbar. Du willst Dir aber, denk ich, das iPhone eher so kaufen und dann zu bestehenden, aktuellen Vertrag nutzen??! Bin ich jetzt richtig? :)

    Okay, wichtig ist dann wirklich die Datenoption!!! Entweder web n walk M oder web n walk L. Ich raten beim iPhone eigentlich immer zur web n walk L Option, da Du dann eine Flat hast. So lange wie keine Multi Sim im Spiel ist, funktioniert das auch.

    MfG

  • AW: Max M Friends / Kann Ich Internetflat zuBuchen ? Wegen iPhone ?!


    Genau. Möchte mir das iPhone so kaufen.
    Wie meinst du das mit der Flat ? Kann ich mit Web n Walk M nicht rund um die Uhr Surfen? 300MB ?
    Kommt es oft vor, das man mit dem iPhone was runterlädt ?
    Wenn dies nicht der Fall ist, sollten 300MB doch eigentlich reichen?

  • AW: Max M Friends / Kann Ich Internetflat zuBuchen ? Wegen iPhone ?!


    Hallo,

    auch mit dem 300 MB kannst Du rund um die Uhr surfen.

    Da aber viele sich das iPhone ausschließlich nur fürs mobile Internet holen, wird immer zu einer Datenflat geraten!! Wenn Du aber natürlich sagst, Du willst das nicht zu sehr auskosten, dann kann man auch mit den 300 MB leben. Wenn die dann mal doch nicht ausreichen sollten, da sich das Nutzungsverhalten ändert, kannst Du ja jederzeit auf die Flat nach oben wechseln.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!