Handy vorbestellen und T-Mobile Vertrag verlängern?

  • Hallo,


    Mein Vertrag läuft in zwei Wochen ab!
    Ich möchte mein Vertrag ändern und verlängern.


    Das Problem ist, dass ich das Samsung Omnia HD haben will, es aber meines Wissens nach erst am 15.06.09 auf den Markt kommt.


    Meine Frage ist jetzt: Kann ich meinen Vertrag ändern, verlängern und dabei das Handy (Samsung Omnia HD) vorbestellen und später bekommen. Wenn nicht würde ich gern einen Rat bekommen, wie ich das Handy auf anderem Wege von T-Mobile bekommen könnte, ohne den ganzen Preis dafür bezahlen zu müssen.


    Danke im Voraus Alexej86

  • AW: Handy vorbestellen und T-Mobile Vertrag verlängern?


    Hallo,

    da wir dieses Handy bis dato noch nicht in Bestand hatten, gibt es leider auch keine Möglichkeit dieses zu reservieren bzw. vorzubestellen :(

    Ich schau kommende Woche mal nach, ob wir zu dem Geräte schon eine Info haben.

    Schöne Pfingsten Dir.

    MfG

  • AW: Handy vorbestellen und T-Mobile Vertrag verlängern?


    Danke für die Antwort.


    Habe mich in einem T-Mobile Shop informiert und die sagten mir, dass ich den Vertrag auch nach Ablauf des jetzigen umändern kann und mir ein neues Handy holen darf.


    Jetzt würde ich gern wissen wie teuer das handy mit einem MAX FLAT M FRIENDS Vertrag ist oder mit dem MAX FLAT S.


    Bin ab Donnerstag zwei Wochen im Urlaub und würde mich freuen, wenn ich nach meiner Ankunft schon eine Antwort hätte.


    Danke im Voraus Alexej86:)

  • AW: Handy vorbestellen und T-Mobile Vertrag verlängern?


    Hallo,

    hier hat der Telekom Shop dann empfohlen zunächst einmal mit einem Tarif ohne Handy zu verlängern. Der Vorteil liegt dann hierbei im niedrigeren Grundpreis. Wenn Du diesen Tarif drei Monate hast, dann kannst Du aus demselbigen raus und mit einem Handy dann erneut verlängern. Der ermäßigte Grundpreis erübrigt sich dann natürlich und Du hast den ganz normalen Standardgrundpreis.

    Der Max Flat M Friends kostet 19,95 € (nach VVL mit Handy dann 29,95 €)
    Der Max Flat S kostet 14,95 € (nach VVL mit Handy dann 24,95 €)

    Alles auch hier nochmal nachzulesen:

    [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1359,00.html]T-Mobile Handytarif Max Flat S (Festnetz) mit Handy[/url]

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!