• AW: SGH-z 400 simlock


    Sooooooo es ist definitiv ein samsung sgh-z400.


    imei nr 3 und 4 mal gecheckt und auch unterm akku am gehäuse verglichen.


    es ist auch ein vodafone.


    imei.: 35984100072583/2


    hast du dich da vielleicht vertan?

  • AW: SGH-z 400 simlock


    Du die IMEI hat immer 15 stellen nix 14!


    Ich mache das nix seit Gestern, Ich bin seit 13 Jahren in diesem Geschäft.;)


    Einfach mal die IMEI mit *#06# auslesen dann nochmals posten.


    Sollte das genauso sein, bei Vodafone anrufen.


    Sorry aber was anderes kann ich dir auch nicht anbieten.

  • AW: SGH-z 400 simlock


    Du die IMEI hat immer 15 stellen nix 14!


    Ich mache das nix seit Gestern, Ich bin seit 13 Jahren in diesem Geschäft.;)


    Einfach mal die IMEI mit *#06# auslesen dann nochmals posten.


    ich will dir da auch keine unprofessionalität unterstellen,ich gehe davon aus das du weißt wovon du redest.


    die imei ist mit *#06# ausgelesen worden und stimmt auch mit der nr auf der rückseite des handys überein.


    edit.: habe gerade einen beitrag gefunden hier im forum vom feb 2010, den seine imei sah aber so aus "359781/00/136978/6"

  • AW: SGH-z 400 simlock


    Ja aber was hat das jetzt mit der anderen IMEI zu tun? das ist nen Z400 ja. Aber nicht die IMEI von dir!:D


    Du gehts in nem Shop von Vodafone oder ruft da an, andere Möglichkeit gibt es nix.


    Ich kann mir nix vorstellen das die IMEI am Gehäuse und im Gerät identisch für ein Nokia 3510 sind, und vor allem bei Vodafone ist die Nummer garnicht bekannt wenn es sich um ein Samsung handeln soll.


    Oder Ich biete dir an, schicks mir ein. Klick meine Sig an und Ich entsperre es, egal ob Samsung oder Nokia! Porto bezahlen rest mach ich dann.




    :)

  • AW: SGH-z 400 simlock


    und die ist auch 15 stellig-wobei die Querstriche keine Rolle spielen.
    Zudem gibts deine: 359841000725832 nicht bei Vodafone. Auch bei D1 nicht. Nimm einfach das Angebot von gsmstyle an.

  • AW: SGH-z 400 simlock


    naja ich dachte vielleicht wegen den schrägstrichen....ich hab ja nu auch schon die ein oder andere klingelbüchse geflashed aber unlocken an sich hab ich nie gemacht und kenn die wichtigen kriterien nicht.


    werde es heute noch abholen bei ihm und die sache selber checken.sollte doch mit dem teufel zugehen wenn gerade den sein gerät ne supersupersupertarn imei hat .


    wenn ich mich schonmal kümmere *augenroll

  • Entsperrungscode für SGH-C260


    Servus,


    wäre bitte jemand so nett und schickt mir den Entsprerungscode für das Samsung SGH-C260?


    Die IMEI ist: 355368/01/981851/9 ; Anbieter war O2


    Dankeschön!! :up:



    Gruß Benny

  • AW: Entsperrungscode für SGH-C260


    Entsperren bei O2:
    leider nicht per internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per sms.

  • AW: SGH-z 400 simlock


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC02179f68e1d78JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC021818f959879JPG.jpg]


    so nun ist die sache geklärt.... das telefon ist nicht mit simlock sondern frei.ich habe O2 karten reingemacht und alle funktionierten einwandfrei, er allerdings hat neue O2 karten bekommen die allesamt abgelehnt werden vom telefon.


    keiner weiß warum aber kann ja nur noch an den O2 vertragskarten liegen.


    er dachte natürlich das sein telefon nicht frei sei für andere karten da vorher ja funktionierende vodafonekarten drin waren.ich entschuldige mich für die mühe.


    oben noch angehängte bilder von den telefon mit imei

  • AW: Samsung SGH -C170


    Dazu braucht man die imei auslesen mit *#06#

  • AW: Samsung SHG-350


    47743310


    Entsperrung mit eingelegter SIM-Karte eines fremden Netzbetreibers:


    1. Bitte legen Sie die SIM-Karte des anderen Netzbetreibers in das Handy und schalten Sie das Handy ein. Geben Sie Ihre PIN ein, falls erforderlich.
    2. Auf dem Display erscheint "Netzsperre"
    3. Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben ein und bestätigen Sie mit "ok".
    4. Auf dem Display erscheint "SP-Sperre"
    5. Geben Sie den Entsperrcode ein und bestätigen Sie mit "ok".
    Das Mobiltelefon ist nun vollständig entsperrt.
    Entsperrung mit eingelegter T-Mobile Karte:
    1. Bitte legen Sie die T-Mobile Karte in das Handy, und schalten Sie das Handy ein. Geben Sie Ihre PIN ein, falls erforderlich.
    2. Auf dem Display erscheint "SP-Sperre".
    3. Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben ein und bestätigen Sie mit "ok".


    Das Mobiltelefon ist nun für T-Mobile Vertragskarten entsperrt.

  • AW: Samsung


    95057764


    Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:


    1. Bitte entfernen Sie ggf. die SIM-Karte aus dem Handy und schalten Sie das Handy anschließend ein.
    2. Auf dem Display erscheint "SIM-Karte einsetzen"
    3. Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben in der nachfolgenden Kombination ein: #0111*Entsperrcode#
    4. Bestätigen Sie mit "ok".
    5. Auf dem Display erscheint kurzfristig der Hinweis "Noch nicht individuell angepaßt", unmittelbar danach wieder die Anzeige "SIM-Karte einsetzen"
    6. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM Karte in Betrieb genommen werden.


    Das Mobiltelefon ist nun vollständig entsperrt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!