• AW: SGH-z 400 simlock


    Sooooooo es ist definitiv ein samsung sgh-z400.


    imei nr 3 und 4 mal gecheckt und auch unterm akku am gehäuse verglichen.


    es ist auch ein vodafone.


    imei.: 35984100072583/2


    hast du dich da vielleicht vertan?

  • AW: SGH-z 400 simlock


    Du die IMEI hat immer 15 stellen nix 14!


    Ich mache das nix seit Gestern, Ich bin seit 13 Jahren in diesem Geschäft.;)


    Einfach mal die IMEI mit *#06# auslesen dann nochmals posten.


    Sollte das genauso sein, bei Vodafone anrufen.


    Sorry aber was anderes kann ich dir auch nicht anbieten.

  • AW: SGH-z 400 simlock


    Du die IMEI hat immer 15 stellen nix 14!


    Ich mache das nix seit Gestern, Ich bin seit 13 Jahren in diesem Geschäft.;)


    Einfach mal die IMEI mit *#06# auslesen dann nochmals posten.


    ich will dir da auch keine unprofessionalität unterstellen,ich gehe davon aus das du weißt wovon du redest.


    die imei ist mit *#06# ausgelesen worden und stimmt auch mit der nr auf der rückseite des handys überein.


    edit.: habe gerade einen beitrag gefunden hier im forum vom feb 2010, den seine imei sah aber so aus "359781/00/136978/6"

  • AW: SGH-z 400 simlock


    Ja aber was hat das jetzt mit der anderen IMEI zu tun? das ist nen Z400 ja. Aber nicht die IMEI von dir!:D


    Du gehts in nem Shop von Vodafone oder ruft da an, andere Möglichkeit gibt es nix.


    Ich kann mir nix vorstellen das die IMEI am Gehäuse und im Gerät identisch für ein Nokia 3510 sind, und vor allem bei Vodafone ist die Nummer garnicht bekannt wenn es sich um ein Samsung handeln soll.


    Oder Ich biete dir an, schicks mir ein. Klick meine Sig an und Ich entsperre es, egal ob Samsung oder Nokia! Porto bezahlen rest mach ich dann.




    :)

  • AW: SGH-z 400 simlock


    und die ist auch 15 stellig-wobei die Querstriche keine Rolle spielen.
    Zudem gibts deine: 359841000725832 nicht bei Vodafone. Auch bei D1 nicht. Nimm einfach das Angebot von gsmstyle an.