Samsung Simlock
-
-
AW: Samsung Simlock
Hallo
Habe hier ein Samsung SGH-M110
IMEI 357683 03 459489/7
für A1 könntet ihr mir bitte Code schicken ,will telering damit betreiben.
lg
mad442
-
-
AW: Entperren von Samsung SGH-390 kann wer helfen???
Hallo
Habe hier ein Samsung SGH-M110
IMEI 357683 03 459489/7
für A1 könntet ihr mir bitte Code schicken ,will telering damit betreiben.
lg
mad442
-
Code beim Betreiber kaufen
oder irgendwo entsperren lassen
oder kannst da mal probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen, klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)
-
-
Hallo Leute,
wer kann mir helfen? ich habe 3 Handys geschenkt bekommen.. Sony Ericsson K810i IMEI 35945101-176612-0 und Samsung SGH-E250 IMEI 354932/01/234740/3 und IMEI 354932/01/235118/1. Leider weiß ich nicht welchen Anbieter diese Handys mal hatten bzw ob sie evtl von Österreich sind. Wie kann ich anhand nur der IMEI Nummer den Simlock entsperren? -
für die beiden Samsung gilt was im Beitrag vor deinem steht
für das SE musst evtl die anderen Betreiber anrufen, D1 und D2 isses nicht - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html
oder eben irgendwo entsperren lassen, bzw selbst entsperren - z.B. Phone info | Omnius - kostet um die 7 €uronen
-
-
AW: Entperren von Samsung SGH-390 kann wer helfen???
ok, ich versuch mein Glück danke
-
D1 geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
aha
hast es mal etwas genauer??
-
hallo,
ich habe ein Samsung ACE GT S5830 seit ueber 2 Jahren.
IMEI: 357238040946753
Betreiber: Tchibo (O2)Ich haette gerne den Entsperrcode.
Danke
-
-
musst o2 anrufen --> guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern , oder eben tchibo --> Kontakt
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!