Complete S Vertrag bei IPhone

  • AW: Complete S Vertrag bei IPhone


    Hallo,

    dieser Link weißt in der Tat den alten Complete S Tarif aus. Den gibt es mittlerweile so nicht mehr.

    Der aktuelle Complete S kostet 44,95 € und hat eine Datenflat.
    Der momentan kleinste Complete Tarif ist der Complete XS. Dort sind dann nur 200 MB inklusive. Also keine Datenflat (24,95 €)

    In beiden Tarifen (der neue Complete S als Dein angesprochener Complete 120) hast Du eine Interflat. Sprich Du kannst unbegrenzt surfen und HSDPA Nutzung kostet Dich auch nichts extra. Einfach gesagt, Du hast eine Internetflat.

    MfG

  • AW: Complete S Vertrag bei IPhone


    Ok...vielen Dank, Hab mir jetzt auch das iphone mit Complete S bestellt am Montag.


    Hete bekam ich allerdings ne E-Mail, das ein Lieferegpass bsteht und dass sie hoffen es innerhalb der nächsten 14 Tage (wenn überhaupt) zu liefern....:(

  • AW: Complete S Vertrag bei IPhone


    Hallo,

    in den aktuellen Complete Tarifen kannst Du Internetflat nur mit einem Mobiltelefon nutzen. Das muss nicht zwingend das iPhone sein. Hast Du z.B. eine MultiSim und betreibst damit ein anderes Handy, dann greift die Flat auch hier. Ausnahme sind hier lediglich die Black Berry´s und Sidekicks.
    Lediglich mit einem angeschlossen Computer und/oder Laptop ist die Flat nicht nutzbar!!


    MfG

  • AW: Complete S Vertrag bei IPhone


    Auf der t-mobile Seite steht folgendes:



    Zitat

    HSDPA-Nutzung6) unbegrenzt WLAN-Flatrate6) inklusive


    Zitat

    6) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem [URL="http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html"]Handy[/URL] ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»

    Heißt das, wenn ich den Complete 120 Tarif habe, das ich nach einem Verbrauch von 300MB eine begrenzte Up und Downlaodrate über HSDPA habe obwohl dort "unbegrenzt" steht? Oder hab ich das falsch verstanden?

  • AW: Complete S Vertrag bei IPhone


    Hallo,


    dazu kann ich Dir leider keine Erfahrungswerte liefern, da ich "nur" die reine Theorie behandel......


    Aber dazu wird bestimmt jemand anderes von hier etwas sagen können ;-)


    MfG

  • AW: Complete S Vertrag bei IPhone


    Ich hatte schon mal Drosselung, zwar nicht mit dem iPhone, aber dafür mit dem o2-Surfstick. Der Seitenaufbau ist recht langsam, und bei flashlastigen Seiten gibt es Probleme.


    Andererseits habe ich den Eindruck, daß die Webseiten "natürlicher" dargestellt werden. Einige Webseiten, wo es ohne Drosselung Probleme gab, gehen mit Drosselung plötzlich einwandfrei. Außerdem ist die gedrosselte Bandbreite immer verfügbar, kaum Schwankungen! Manchmal gibt es sogar etwas mehr Bandbreite, allerdings definitiv unter 80 kBit/s.

  • AW: Complete S Vertrag bei IPhone


    Hallo,
    nach der Drosselung merkt man bei Textdateien keinen großen Unterschied beim Aufbau. Jedoch bei Grafiken und Fotos kann es dauern.... und dauern..... und dauern...... :).
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!