SMS per PC Suite werden nicht abgelegt

  • Hallo ... wer kann helfen:


    wenn ich eine SMS aus der PC Suite heraus versende funktioniert dies zwar (diese SMS kommen auch an), diese SMS wird aber weder im Handy noch in der PC Suite unter Ausgang oder Gesendet abgelegt. Dadurch kann ich später nicht mehr nachvollziehen welche SMS mit welchem Inhalt ich aus der PC Suite heraus versendet habe.


    Mein Handy ist ein Nokia 6300, PC Suite Version ist 7.1 (aktuellester Update).


    :confused:


    vielen Dank ...

  • AW: SMS per PC Suite werden nicht abgelegt


    Soviel ich weiss, wird diese Funktion von der Nokia PC Suite nicht unterstützt-es geht nur dann, wenn per Handy versandt wird:up:

  • AW: SMS per PC Suite werden nicht abgelegt


    Hallo,


    danke für die Info ... inzwischen hat auch der Support geantwortet und es geht wohl tatsächlich nicht. Zitat aus der Antwort:


    "vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
    Bezugnehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass eine Speicherung im Mobiltelefon aus technischen Gründen nicht möglich ist, wenn diese über die Nokia PC Suite versendet wird.
    "


    Das ist echt schade ... damit ist diese eigentlich hilfreiche Funktion für mich wertlos.


    :down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!