Wo sind die Zeichen beim E71?

  • Hallo,
    ich habe derzeit das E63, und denke nun darüber nach, mir das E71 zu kaufen. Auf den Screenshots & Fotos is mir aber aufgefallen, dass die Tastatur beim E71 nicht so vollständig ist, wie beim E63. Wo zum Beispiel sind bei der E71 Tastatur folgende Zeichen: =, (, ), ß

    Beim E63 sind die alle auf der Tastatur vertreten, beim E71 offensichtlich nicht. Oder??

  • AW: Wo sind die Zeichen beim E71?


    Weil das E71 eine QWERTZ Tastatur hat. Es wird umgestellt durch eine Tastaturfolge.(Betätigen einer Tastenfolge)

  • AW: Wo sind die Zeichen beim E71?


    Die Tastatur wurde sichtlich benutzerfreundlicher. Die Tasten bei der Alphanumerischen Tastatur sind leicht gewölbt und besser zu bedienen. Mehrere Tasten sind mit mehreren Funktionen belegt.


    So um deine Frage zu beantworten:


    Sonderzeichen(zumind. die meistens)sind nur über eine Tastenkombination erreichbar. Als Beispiel das Sonderzeichen "ß" -es wird durch die Tastenkombi Fn + o erreicht. Die Tastenkombi shift + o ergibt z.B. ein grosse O. Umlaute wie z.B. ä,ö und ü werden durch eigene Tasten erreicht. Allerdings sind diese anders wie beim PC.


    Alles klaro?:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!