• Hallo,
    nachdem ich für mein Siemens A50 keinen Entsperrcode bekommen konnte, habe ich mir nun eine Alpha X-Sim gekauft. Diese funktioniert aber auch nicht (findet kein Netz). Laut Verkäufer soll das am Netz liegen. Bei dem handy handelt es sich um ein prepaid handy von vodafone, das jetzt mit einer sim von congstar betrieben werden soll. Ich hab mal gelesen, dass die x-sim umprogrammiert werden kann, geht das? und wenn ja, wie?? Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank im voraus.

  • AW: X-Sim


    Wieso hast du keinen Entsperrcode erhalten?




    Hier im Anhang eine Anleitung zur X-SIM:

    Dateien

    • xsim.pdf

      (355,59 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: X-Sim


    Ich habe keinen entsperrcode erhalten, da mein IMEI bei vodafone anscheinend nicht gelistet ist (keine Ahnung warum)
    und auch der versuch über t-mobile nicht geklappt hat.
    Handy: Siemens A50
    IMEI: 350446370672413

    Aber Danke für die X-SIM Anleitung.

  • AW: X-Sim


    Also deine Imei ist bei D1 gelistet hier:


    T-Mobile SIM-LOCK



    Ich weiss nicht was du diesbezüglich versucht hast-?? Denn wäre sie nicth gelistet, könnte man keinen kostenlsoen Code anfordern!

  • AW: X-Sim


    Also deine Imei ist bei D1 gelistet hier:

    T-Mobile SIM-LOCK


    Ich weiss nicht was du diesbezüglich versucht hast-?? Denn wäre sie nicth gelistet, könnte man keinen kostenlsoen Code anfordern!





    Ich habe den Code vor ca. 2,5 Wochen (auf Hinweise hier im Forum) bei T-Mobile angefordert und bis heute keine Antwort bekommen. Da ich mir sicher bin, dass es ein prepaid-handy von vodafone ist, habe ich auch nicht ganz verstanden, wie dann t-mobile den code haben kann.

  • AW: X-Sim


    Dann verstehe ich nicht-warum sie ja bei D2 nicht gelistet ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!