Moto U9 - ein paar Fragen

  • Hallo!
    Ich habe mir ein Moto U9 gekauft. Ich habe jetzt zwei Fragen, die leider nicht aus dem Benutzerhandbuch hervorgehen:


    - Erst mal habe ich Probleme mit dem Sprachmodus, der einfach gar nicht vorhanden ist. Laut Anleitung zu finden unter Setup - Telefon - Sprachmodus.
    Gibts bei mir aber nicht.... Muss man da was anderes noch aktivieren, oder so???


    - Dann eine Frage zu dem Profileinstellungen: ist es möglich, dass man einzelne Nummern doch bei Anruf hört, auch wenn man "schlafen" oder "lautlos" gewählt hat. Also, ich will dann keine Anrufe erhalten, bis auf ein oder zwei Nummern, für die ich IMMER erreichbar sein will. Ich weiß, das manche Handys so ne Option haben.


    Und wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, was es mit diesen "Themes" auf sich hat..... mit den "Profilen" hat das ja nichts zu tun, aber was hab ich dann davon, oder was kann ich damit tun, ausser am Design was zu ändern.


    Sorry, für so viele Fragen, aber ich hab echt versucht es so rauszufinden und bin immer noch nicht schlauer.
    DANKESCHÖN!


    Musterknabe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!