Tarifwechsel und neues Handy???

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe mal eine Frage!Derzeit habe ich den Tarif Max M.
    doch meine rechnung ist immer so hoch das ich mir eig gleich einen vertrag
    mit dem iphone holen könnte jetz ist meine Frage ob ich einfach einen Tarifwechsel machen kann und auch dann ein neues iphone dazu bekommen.mein jetziger Vertrag mit meinem Samsung handy läuft jedoch erst in einem Jahr ab!:(

    MfG

    Markus

  • AW: Tarifwechsel und neues Handy???


    In der Regel ist ein Tarifwechsel innerrhalb der Vertragslaufzeit nur nach "oben" möglich. Schon gar nicht steht ein neues Handy an vor Ablauf von 18 Monaten.


    Ob dies bei Dir möglich ist solltest du speziell mit Deinem Netzbetreiber abklären. Sieht dieser nämlich einen Vorteil seienrseits, könnte es durchaus zum Erfolg führen.
    __________________

  • AW: Tarifwechsel und neues Handy???


    Hallo Markus,

    für eine Verlängerung mit dem iPhone bieten wir ja aktuel eine vorzeitige Verlängerungsmöglichkeit an. Wenn Deine aktuelle Vertragsrestlaufzeit nicht größer als 12 Monate ist, kannst Du mit dem iPhone verlängern, zahlst allerdings pro Restlaufzeitmonat bis zum Datum des Vertagesende 25 €.

    MfG

  • AW: Tarifwechsel und neues Handy???


    Hallo,
    ich habe auch eine Frage dazu. Und zwar habe ich gerade einen Max L Vertrag und möchte gerne den Combi Flat L haben. Unter Mein T-Mobile steht er mit 119,95€ drin. Nun meine Frage darf ich mir dazu auch ein neues Handy wie das iPhone aussuchen? ..Mein vertrag läuft am 16.7.2010 aus und will ihn auch verlängern.

  • AW: Tarifwechsel und neues Handy???


    Hallo,


    die Combi Tarife sind an sich dieselben wie die Complete Tarife. Sie haben sogar noch den Vorteil, dass Du die Visual Voicemail vollumfänglich und inklusive nutzen kannst. Also optimal fürs iPhone.
    Insofern bieten wir das iPhone mit den Complete Tarife an. Den Complete müsstest Du dann auch in Verbindung mit dem iPhone nehmen.


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!