wie bekomme ich die telefonnummern vom Motorola krzr1 auf das nokia 7510 supernova???

  • AW: wie bekomme ich die telefonnummern vom Motorola krzr1 auf das nokia 7510 supernov


    sind eine Telefonummern auf der SIM gespeichert(wenn nicht auf die SIM kopieren)werden sie automatisch durch diese SIM im neuen handy angezeigt udn du kannst sie verwenden


    Ist dies so nicht möglich, übertrage sie per PC Software von MOTO auf den PC und mit der entspr.Software auf das Nokia. Ob das allerdings geht, kann ich so nicht sagen.

  • AW: wie bekomme ich die telefonnummern vom Motorola krzr1 auf das nokia 7510 supernov


    aber auf der sim ist doch garnicht genug speicher oder? also ich hab so 200 telnummern und die sim hat davon nur ein paar genommen.der rest ist im telefon...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!