VVL CombiCard, wann möglich?

  • Hi,

    ich habe seit 1.2.2008 eine CombiCard die nun ein Relax 60 Friends werden soll. Ab wann ist denn bei einer CombiCard eine Vertragsverlängerung möglich und wird die Restlaufzeit dort auch angehangen oder sind es 24 Monate ab VVL (wie in den eco Tarifen)?

  • AW: VVL CombiCard, wann möglich?


    Hallo,

    eine Combi Card ist jederzeit in einen Hauptvertrag wandelbar, jedoch wird die Bindefrist dabei eins zu eins übernommen. Das heißt eine Vergünstigung gibt es erst dann, wenn die Bindefrist zur Verlängerungsgrenze abgelaufen ist.

    Die Friends Tarife gibt es aber nur im Rahmen einer Verlängerung oder mit Abschluss eines Neuvertrages. Da kann man nicht so einfach reinwechseln.
    Vergleiche auf der Homepage die Fußzeile dazu:
    [URL="http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html"]T-Mobile Vertrag Tarifwechsel | T-Mobile[/URL]
    Ein Wechsel in einen Max Flat Friends Tarif oder Relax Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages von 24 Monaten möglich.

    Demnach kannst Du leider nicht direkt in den Friends Tarif wechseln, da es die Bindung noch nicht zulässt. :(

    MfG

  • AW: VVL CombiCard, wann möglich?


    Hallo,

    nicht falsch verstehen. ;)
    Du hast diese CoCa seit dem 01.02.08. Sie läuft also bis zum 01.02.10. 24 Monate. Erst vor Ablauf dieser 24 Monate (je nachdem welche Frist dann gilt) kannst Du einen Handy inkl. daraus beziehen!!!
    Wandelbar ist sie jederzeit. Aber ein Handy gibt es dazu leider so schnell noch nicht!!
    Ein Tarif ohne Handy, also eco, kann man da auch nicht draus machen da dieser vergünstigter Tarif ja auch eine Bindungsoption ist. Aufgrund der Bindefrist, die w.g. eins zu eins übernommen wird, kann es hier aktuell kein Handy o.ä. geben.

    MfG
    Jost

  • AW: VVL CombiCard, wann möglich?




    Hmm in Mein T-Mobile bekomme ich keinen anderen Tarif angeboten, da steht nur:

    0171-99xxxxx (CombiCard Max Flat M)


    Mit diesem Vertrag können Sie:

    Eigendlich sollte die ECO Variante hier auch greifen mit den 3 Moanten...

  • AW: VVL CombiCard, wann möglich?


    Hallo,

    aaaaaaaaaaaaaachhh. :eek: :lol:

    Muss mich entschuldigen. Den Prozess hab ich schon richtig definiert, aber ich war in 2008. Aber wir haben ja natürlich 2009. Man die Hitze heute, die macht mich alle!!

    Also Kommando zurück. Der Prozess ist so wie ich sagte, aber klar Du kannst aktuell 6 Monate vorher verlängern und das bedeutet ab dem 01.08.2009 ist eine Verlängerung möglich wenn die Combi Card dann in einen Hauptvertrag gewandelt wird.
    Ich war, vom Jahr her gesehen, vorhin etwas in der Vergangenheit.
    Entschuldige bitte, ich hoffe Dich nicht verwirrt zu haben ;)

    Also, solange ist Dein MDA nicht mehr entfernt. :)

    MfG
    Jost

  • AW: VVL CombiCard, wann möglich?


    Sehr schön, mal sehen was man dann nächsten Monat noch raushauen kann bei der VVL :). Bis jetzt gabs eigendlich immer gute Angebote, lass ja auch 170,- EUR jeden Monat bei TMO :).

    Im November dann das gleiche nochmal, mal schauen ob zur IFA nochmal was kommt.

  • AW: VVL CombiCard, wann möglich?


    So, langsam wird es spannend mit der VVL. Kann mir noch wer sagen wie viele Friends Tarife auf eine Person laufen dürfen? Ich weis früher war das noch einer, ich meine aber das wurde bei der Umbenennung von Student -> Friends geändert?!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!