Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??

  • Hallo,
    ich habe derzeit einen Max Friends (1.Generation) Vertrag, den ich am 7.Juli verlängern kann. Nun meine Frage. Kann ich den Tarif "Max M Friends" wechseln (dadurch spare ich monatlich 5,-€) und als subventioniertes Handy ein iPhone 3G oder IPhone GS erhalten und ist in diesem Tarif kein iPhone möglich? Falls ein iPhone möglich ist, könnte mir jemand sagen, wie teuer ein iPhone in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung ist? Bin mal auf eure Antworten gespannt!!

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ja, das geht. Ein iPhone 3GS mit 16 GB kostet 99,95 EUR, 32 GB 249,95 €. Allerdings musst du wenn du im Max M Friends ein iPhone haben willst eine Datenoption buchen, mindestens web'n'walk M für 19,95 EUR. Daher würde ich gleich den Combi Flat M Friends für 49,95 EUR nehmen, da ist ne Datenflat dabei ;).

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ja, das geht. Ein iPhone 3GS mit 16 GB kostet 99,95 EUR, 32 GB 249,95 €. Allerdings musst du wenn du im Max M Friends ein iPhone haben willst eine Datenoption buchen, mindestens web'n'walk M für 19,95 EUR. Daher würde ich gleich den Combi Flat M Friends für 49,95 EUR nehmen, da ist ne Datenflat dabei ;).


    Also verstehe ich das richtig, wenn ich das iPhone im Max M Friends Tarif haben will, ist ein Datenpaket Pflicht ja? Ich war gerade in 3 verschiedenen T-Punkten und in allen wurde mir eine andere Auskunft gegeben. Die meisten waren jedoch der festen Meinung das ich das iPhone nur mit dem Complete Tarifen bekommen & nicht im Max M Friends. Ich habe noch einen anderen T-Mobile Vertrag (Relax 50 Friends) der erst im Januar 2010 verlängert werden kann. Gibt es hier vielleicht eine Ausnahmeregelung diesen Vertrag in ein Complete S Festnetz zu wandeln aber gleichzeitig auch jetzt schon ein iPhone für diesen Vertrag zu bekommen?

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Hallo,

    wir gliedern die Fragen mal auf

    1.) Da es von den Complete Tarifen keine direkten Friends Tarife gibt, bieten wir das iPhone auch in den Max Friends Tarifen ja.
    Schau auf der HP im Shop nach, unter Handy Preisübersicht steht dieses genau erläutert ;)
    [URL="http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/0,7150,10189-_,00.html?client=8948"]Handys & Datengeräte | T-Mobile[/URL]
    So wie Bob bereits, ist eine Datenoption ganz klar zu empfehlen und auch sinnvoll, wenn Du keinen Flat Tarif willst!! Das iPhone sollte man sich holen um damit online zu sein, mobil und überall im Netz zu surfen, deswegen sollte Dir eigentlich jeder Shop zu einer Datenoption (web n wal M oder L) raten.

    2.) Wir bieten aktuell eine vorzeitige Verlängerungsmöglichkeit mit den Complete Tarifen an. Das bezieht sich jetzt auf Deinen zweiten Vertrag. Wenn von diesem Vertrag bereits 12 Monate abgelaufen sind, kannst Du vorzeitig mit Complete und iPhone verlängern!! Ist es ein Tarif mit Handy (also wenn Du zur Verlängerung ein Handy erhalten hast) muss allerdings pro Restlaufzeitmonat eine Gebühr von 25 € bis zum Vertragsende gezahlt werden. Du kaufst Dich dann aus der aktuellen Bindung heraus.
    Ein Tarif ohne Handy kannst Du ja einfach so in ein Vertrag mit Handy wandeln, ohne Kosten, dass gilt auch für´s iPhone.

    MfG
    Jost

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Also verstehe ich das richtig, wenn ich das iPhone im Max M Friends Tarif haben will, ist ein Datenpaket Pflicht ja? Ich war gerade in 3 verschiedenen T-Punkten und in allen wurde mir eine andere Auskunft gegeben. Die meisten waren jedoch der festen Meinung das ich das iPhone nur mit dem Complete Tarifen bekommen & nicht im Max M Friends. Ich habe noch einen anderen T-Mobile Vertrag (Relax 50 Friends) der erst im Januar 2010 verlängert werden kann. Gibt es hier vielleicht eine Ausnahmeregelung diesen Vertrag in ein Complete S Festnetz zu wandeln aber gleichzeitig auch jetzt schon ein iPhone für diesen Vertrag zu bekommen?



    1. Ja, ein Datenpaket ist obligatorisch, da T-Mobile das verhindern möchte: T-Mobile Rekordrechnung…

    2. Nein, da gibt es keine Möglichkeit. Upgrade AnyTime gibt es nur für bereits gebuchte Complete Tarife.

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Hallöchen,

    das sog. Upgrade Anytime wird ganz aktuell aus mehreren Tarifen angeboten.
    Wenn er es einen Relax Tarif umsetzen möchte, werden wir ihn nicht daran hindern. :)

    MfG
    Jost

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ok also beim 2. Vertrag müsste ich bis Januar warten oder jeden Monat 25,-€ bezahlen. Das wäre für mich zu teuer...
    Und den Max M Flat Tarif ist beim iPhone nur mit pflichtmäßigen Datenpaket möglich, das ich derzeit auch nicht brauche buchen. Ok naja dann muss ich wohl bis Januar warten und dann meinen zweiten Vertrag komplett ummelden. Schade....

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Du willst dir wirklich ein iPhone kaufen und kein Datenpaket buchen? Weißt du was du da machen willst? Oder willst du das iPhone nur weiterverkaufen?

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Du willst dir wirklich ein iPhone kaufen und kein Datenpaket buchen? Weißt du was du da machen willst? Oder willst du das iPhone nur weiterverkaufen?


    Doch ich will es behalten. Nur ich will diesen Vertrag nur verlängern und das iPhone ergattern, und die SIM des zweiten Vertrags nutzen (Relax 50 Friends). Den Max M Flat Friends Tarif möchte ich mit einem anderen Handy nutzen. Den Relax 50 Friends-Vertrag stelle ich dann auf den Tarif "Combi Flat M Friends" um. Hier ist dann meine Frage, ob ich bei einem Tarifwechsel trotzdem im Januar diesen Vertrag verlängern kann und auch ein subventioniertes Handy bekommen kann??

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Sicher kannst du in einen Combi Flat M Friends wechseln und trotzdem im Januar verlängern ;).

    Wenn du gleichzitig mit dem anderen Tarif ne Datenoption zubuchst dann brauchst du bestimmt für den Max Flat M Friends bestimmt auch keine Datenoption buchen ;).

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Sicher kannst du in einen Combi Flat M Friends wechseln und trotzdem im Januar verlängern ;).

    Wenn du gleichzitig mit dem anderen Tarif ne Datenoption zubuchst dann brauchst du bestimmt für den Max Flat M Friends bestimmt auch keine Datenoption buchen ;).


    Naja dann bin ich mal auf den 7. Juli gespannt ob es sogar online alles klappt....

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ich habs grad nochmal Online durchgespielt und konnte ein iPhone 3GS im Max Flat M Friends für 99,95 EUR bestellen ohne Datenoption. Die ist nur vorausgewählt, musst du manuell ändern!

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ich habs grad nochmal Online durchgespielt und konnte ein iPhone 3GS im Max Flat M Friends für 99,95 EUR bestellen ohne Datenoption. Die ist nur vorausgewählt, musst du manuell ändern!


    Ok!! Dann bin ich ja beruhigt. Wo muss ich die Option manuell ändern?? Gleich beim Absenden der Bestellung oder wo??

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Nach der Tarifwahl kommt ne auswahl der Tarifoption und da musst du das wegmachen.

    Btw: Ich würde lieber bei der Hotline verlängern, da kannst du bestimmt noch etwas Gesprächsguthaben raus schlagen ;).

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Also werde am Samstag mal in den T-Punkt gehen und fragen ob ich schon jetzt eine Vertragsverlängerung machen kann und das Handy mir dann automatisch am 7.Juli geschickt wird. Da ich da im Urlaub bin.... Meint ihr das geht? Muss ich angeben das ich keine Datenoption wünsche?? Bei Verlängerung bekommt man doch nicht das Handy sofort im T-Punkt oder??

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Das wird nicht gehen im Telekom Shop bekommst du das Handy immer gleich mit. Und wenn an dem Tag die 18 Monate noch ned rum sind gibt es kein Handy.

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Ja ich will ja nicht das Handy gleich sondern erst am Montag darauf. Dann ist ja schon der 7.Juli. Ich meine so eine Art Vormerkung oder so..

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Wenn du im Telekom Shop den Vertrag verlängerst musst du das Handy immer mitnehmen es wird dann nicht zugeschickt! Daher kannst du ned am heute hingegen das die es am 7. fertigen machen und versenden. aber du kannst am 7. bei der 2202 anrufen und es dir von da aus zusenden lassen ;).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!