Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Gibts schon Neuigkeiten bezüglich der Lieferfähigkeit?? Hab das iPhone immer noch nicht erhalten und es gibt auch noch keine Statusänderung!!

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Mit der Lieferzeit von momentan 3-4 Wochen für das iPhone ist im Moment leider nicht zu ändern, da hier T-Mobile quasi am Tropf von Apple hängt.

    Bevor alle Wartenden sich aber die Nerven aufreiben, in dem sie immer wieder den Lieferstatus abfragen, die 2202 anrufen oder per E-Mail(deren Beantwortung im Moment auch länger dauern kann) Kontakt suchen, sei hier ein kleiner Hoffnungsschimmer angeboten:

    Manchmal klappt es mit der Lieferung auch schneller, weil ein Kunde(wie z.B. Ich) keine Geduld zum Warten hatte und den Auftrag storniert hat um dann auf die Suche in Telekomläden, Elektronikmärkten o.ä. zu gehen.
    Ich wurde in einem Telekomladen fündig,habe dort ein iPhone gekauft, Vertrag abgeschlossen und den vorher getätigten Auftrag storniert. Dann stand plötzlich doch der DHL-Mann mit einem Päckchen vor meiner Tür. Ich habe die Annahme verweigert und somit ging das iPhone an T-Mobile zurück(bestimmt zur Freude eines Wartenden der nunn diese Handy geliefert kriegt.

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Mir ist es inzwischen schon alles ziemlich egal!! Ich bin stocksauer auf die Telekom und werde auch noch was unternehmen wenn ich nicht spätestens nächsten Freitag das iPhone erhalte habe. Dann sind 5 Wochen vergangen...

  • AW: Vertragsverlängerung mit iPhone möglich??


    Hallo,
    es hat sich immer noch nix getan. Noch kein iPhone erhalten und der Status ist unveändert bei "in Bearbeitung".....
    Langsam wird es unverschämt!! Die fünfte Woche beginnt morgen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!