T-Mobile Comfort M und: Wieviele Rest-Freiminuten habe ich noch?

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,


    erst seit kurzem bin ich T-Mobil Kunde, daher vielleicht meine Unkenntnis.


    Von Vodafone bin ich es gewohnt, die noch im Abrechnungszeitraum freien Gesprächsminuten bzw. SMS, tagesaktuell abfragen zu können.


    Wie erfahre ich bei T-Mobile wieviele Minuten ich von den 120 bereits telefoniert, bzw. von den 40 SMS bereits geschrieben habe?


    Mobile Butler (zumindest die lite-Version) ist auch nicht die Lösung.


    Wie macht Ihr das?


    Gruß Jürgen[/FONT]

  • AW: T-Mobile Comfort M und: Wieviele Rest-Freiminuten habe ich noch?


    Hallo,

    entweder über die Kurzwahl 2000 welche der Kontoservice ist oder online via "Mein T-Mobile". Dort gibt es die sog. Kostenkontrolle.

    Die Anwahl der 2000 ist in den Complete Tarife XS bis L kostenpflichtig mit 0,29 €. In den Complete Tarifen 60-1200 ist dieselbige kostenfrei.

    MfG

  • AW: T-Mobile Comfort M und: Wieviele Rest-Freiminuten habe ich noch?


    Das funktioniert nicht. Ich höre nur meine Verbindungskosten, aber nicht wieviele Freiminuten ich noch habe... Gibt es keine andere Möglichkeit die man nutzen kann, außer der Internetseite von T-Mobile?


    Danke im Vorraus.

  • AW: T-Mobile Comfort M und: Wieviele Rest-Freiminuten habe ich noch?


    Das funktioniert nicht. Ich höre nur meine Verbindungskosten, aber nicht wieviele Freiminuten ich noch habe... Gibt es keine andere Möglichkeit die man nutzen kann, außer der Internetseite von T-Mobile?


    Danke im Vorraus.


    Versuch's mal mit der Kundencenter-App.
    Oder Du meldest Dich direkt im Kundencenter unter Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Mobiles Internet an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!