e71 software und Internet "Anfänger"

  • Hallo!


    Ich habe heute mein e71 bekommen und war heute schon fleißig am spielen [Blockierte Grafik: http://www.connect.de/connect-Forum/images/smilies/wink.gif]


    Bisher habe ich noch kein Smartphone besessen und auch Internet habe ich kaum genutzt, bin daher sehr grün hinter den Ohren was das anbelangt.


    Jetzt hoffe ich, das Ihr mir einige (sicherlich sehr blöde) Fragen beantworten könnt. Wenn Ihr einen guten Link zu den Fragen kennt, gerne her damit! =)


    Vorab: Ich bin relativ häufig in wlan nähe (sowohl Uni als auch zu hause) und habe bald Simyo (wenn die Karte endlich mal kommt..) und plane ~15MB/Monat an Datenvolumen außerhalb Wlan ein.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1) Ich suche eine gute Seite für Software Downloads für das e71, habe mir auch schon ein paar an geguckt, aber bisher noch nicht sooo das wahre gefunden. Am liebsten natürlich Freeware. Ovi Store habe ich bereits installiert.
    Speziell suche ich gerade eine "offline" Navi Software (Google Maps schon installiert, aber braucht ja immer eine Verbindung, oder?) oder eine, die sich im Wlan Bereich "Vorladen" lässt oder ähnliches. (Weiß leider nicht, was es da so gibt) edit: Da ist auch diese Nokia Navi Software drauf, aber bisher nicht weiter getestet, weil ich nicht wusste ob die grad über wap oder Wlan rein gegangen ist [Blockierte Grafik: http://www.connect.de/connect-Forum/images/smilies/wink.gif]


    2) Ansonsten kenne ich ja kaum die Möglichkeiten =). Wenn Ihr spontan ein paar Software must have's habt, gerne her damit [Blockierte Grafik: http://www.connect.de/connect-Forum/images/smilies/wink.gif]. Lässt sich ja einiges mit anstellen, Leider bin ich zu schlecht im coden und habe momentan zu wenig Zeit, sonst wäre das ja ein super Spielzeug!


    3) Auch Internet Seiten. Habe noch meine o2 Karte und zu deren Domain wo ich Links erwarte komme ich nur per wap, nicht per wlan. Gibt es irgendwo eine List beliebter und "e71 tauglicher" Seiten (also diese mobile Seiten)? Spiegel-online mobil habe ich mir schon eingerichtet, aber die ist stark "beschnitten", oder?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ansonsten muss ich noch los werden: Mein erstes Nokia (vorher Sony Ericson und vor 9-10 Jahren oder so mal ein Motorola) und bin sehr begeistert!


    Schön klein für das was es kann (Vergleich zum Blackberry), lässt sich trotzdem gut bedienen, gut durchdachte und übersichtliche Menu Führung und auch alles sehr intuitiv!
    Und endlich mal eine vernünftige Tastatur, das hat mich vorher immer abgehalten Kalender, email etc. zu benutzen..


    Freue mich auf eure Antworten!

  • AW: e71 software und Internet "Anfänger"


    Versuche dein Glück mal hier( ist alles kostenlos)


    Free ringtones, themes, wallpapers, videos and games for your cell phone | Zedge

  • AW: e71 software und Internet "Anfänger"


    Versuch mal Route66 als Navi,das ist sehr gut aber keine Freeware.


    Coole Software z. B. ist der mobi Reader, man kann dann noch alle wikipedia artikel downloaden(kostenlos) und dann aufm mobi Reader offline anschauen. Link hab ich grad nichzur Hand einfach mal googlen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!