T Mobile Vertrag und neues IPhone 3G S ??

  • Hallo liebe User :)
    ich bin ganz neu hier und habe auch gleich mal meine erste Frage.
    Ich habe ungefähr im April mir einen Vertrag gemacht direkt auf der T Mobile Seite ( in der Zeit einen Friends Tarif M ).
    Ich habe mir dann auf der Telekom Shop Seite das T Mobile G1 Handy gekauft für knap 309 Euro ( Unlocked ).
    Jetzt habe ich gesehen das es dass neu Iphone 3G S gibt was von der Musik Qualli und Akkulaufzeit viel besser ist als das G1,das wenn ich schon 3 Stunden Musik höre ausgeht.
    Da ich den Vertrag im Internet gemacht habe ohne Handy wollte ich fragen ob es möglich wäre in T Mobile Shop zu gehen und eben zu sagen (ja ich habe nen Vertrag aber kein Handy dazu könnte ich bitte das IPhone 3G S bekommen).
    Wäre es möglich oder gibt es einen anderen Weg an das Handy zu kommen???
    Danke im Vorraus für die Antworten :)
    LG
    ( PS: Ich habe meinen Vertfrag vor 2 Wochen aufgepäppt und zwar auf eine CombiFlat L kostet knapp 109 EURO eben eine Allroudner Flat) :lol:

  • AW: T Mobile Vertrag und neues IPhone 3G S ??


    Wenn dein Handy die Bezeichnung -mit-Handy hat, was die CombiFlat L hat bist du 24 Monate darangebunden und bekommst von T-Mobile kein neues Handy!

  • AW: T Mobile Vertrag und neues IPhone 3G S ??


    Hallo,

    dass hört sich ein wenig, verzeih bitte den Ausdruck, verworren an.

    Vom Max Friends Tarif bist Du in dem Combi Flat gewechselt. So wie Du es beschreibst, hast Du kein Handy zum Max Friends Tarif im April erhalten. Du hast Dir dann das G1 ohne Vertrag geholt und bis auf den Combi Flat gewechselt.
    Genau hier ist ein Haken. Einen Tarifwechsel von einem Tarif "ohne Handy" auf "mit Handy" ist an sich nicht möglich. Den Combi Flat gibt es aber nur mit Handy, so wie Bob schon schrieb. Du hast aber nur den Tarif gewechselt und kein Handy zum Combi Flat erhalten.
    Also war es ein irregulärer Tarifwechsel der Kollegen.


    Wenn ich das so richtig interpretiert habe, reklamier diesen Wechsel und stell auf den Max Friends zurück. Aus diesem Tarif ohne Handy kannst Du dann mit dem iPhone verlängern.
    Aus dem Combi Flat L ist es aktuell nicht möglich. Da müssten 12 Monate des Vertrages rum sein und dann würde die Pauschale von 25 € pro restlichen Monat fällig werden.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!