Handy Vertrag für Deutsche in Österreich

  • Hallo ihrs,


    hat man als Deutscher Staatsbürger, auch nur in Deutschland gemeldet. Die möglichkeit in Österreich einen Handyvertrag abzuschliessen ? Oder muss ich da für in Österreich gemeldet sein ?


    Und wenn ja, bei welchen Anbieter wär dies möglich ?


    Und wie ist das mit der Zahlung ? Da ich ja kein Girokonto in Österreich besitze ?


    lg,
    maximilian

  • AW: Handy Vertrag für Deutsche in Österreich


    Gemeldet musst du in Österreich sowieso sein das ist bei den Össis Pflicht die sind da ganz Scharf drauf ,schärfer als sonst wo in der EU .Ein Konto ist ebenfalls Pflicht wenn du dort einen Vertrag abschließen willst.
    Anbieter hm kenn ich mich nicht so gut aus A-one glaub ich ist ein gutes netz im Alpenland.

  • AW: Handy Vertrag für Deutsche in Österreich


    Da ich viel herueber und hinueber pendle, habe ich mir zwar keinen Vertrag, aber eine oesterr. Prepaid von ONE gegoennt. Nutze sie halt auch nur drueben, hier dann die deutsche Sim.


    Asmo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!