T-Mobile G2 Touch Android

  • T-Mobile G2 Touch (HTC Hero)

    Der Netzbetreiber T-Mobile wird Ende Juli/ Anfang August sein zweites Android Smartphone auf den Markt einführen. Das vom Hersteller HTC kommende Smartphone hört bei T-Mobile auf den Namen G2 Touch. Ohne Vertrag wird das HTC Hero (G2 Touch) 499 Euro kosten. Als Lieferfarbe steht lediglich Dunkelbraun bei T-Mobile zur Verfügung.

    Das Google Android Handy misst eine Grösse von 111,5 x 56,2 x 14 mm und wiegt 135 Gramm. Der Herstelller hat das weisse Gehäuse mit einer Art Teflonbezug beschichtet , was Verschmutzungen z.B. durch Finger- weitgehenst verhindern soll.


    Auf eine „echte“ Tastatur wird beim HTC Hero G2 gänzlich verzichtet. Dafür wird ein viruelles Keyboard geboten. Der Touichscreen misst 3,2 Zoll und arbeitet mit eienr Auflösung von 480 x 320 Pixeln.


    Für Bilder und Videos ist eine 5 Megapixel grosse Kamera intregriert. Eindigitaler Kompass und GPS Empfänger sind weitere Features. Schnelle Datenverbindungen sind möglich via USB, BlueTooth 2.0, HSDPA, GPRS, EDGE und WLAN mit dem 802.11b/g Standard.


    Der interne 288/512 MB grosse Speicher kann per micro SD Karte erweitert werden. Als Akkulaufzeit gibt der Hersteller im UMTS Modus 7 Stunden an, sowie im GSM Modus 8 Stunden. Der hat eine Grösse von 1340 mAh.


    Als Benutzeroberfläche wird- anstatt Android-GUI- die Eigenentwicklung „Sense“ verwendet. Diese Software bietet eine Profilverwaltung für die Wahl zwischen unterschiedlichen Konfigurationen und sogenannte Perspektiven, welche die Datstellung von E Mails und Dateien unterstützen sollen.
    Ein Flashpalyer ist bereits vorinstalliert.. Möglich ist weiterhin eine direkte Anbindung an Microsoft`s Exhange Server.


    Ohne Vertrag kommt das Handy für 499 auf den Markt in der Farbe schwarz bei T-Mobile und weiss bei E-Plus. Bei T-Mobile wird es aber auch eine schwarzbraune Version geben, die nicht mit dem schmutzabweisenden Material aus der US-Raumfahrt überzogen ist.
    Angaben ohne Gewähr

  • AW: T-Mobile G2 Touch Android


    Versuche mal in den Zugangseinstellungen des Internetprofils dein Passwort zu ändern.
    Im Normalfall solltest du aber eine Rückmeldung bekommen, wenn aufs Internet wegen eines Firmwarupdates zugegriffen wird udn diese dann erst mit ja/nein bestätigen können.
    Ausserdem bin ich der Meinugn da sman die Updatefunktionn auf manuell stellen kann.

  • AW: T-Mobile G2 Touch Android


    Das habe ich damit ja nicht gesagt. Ich würde immer eine Flat empfehlen, alleine schon um ein Google Handy- das ja ansich fürs Internet gemacht wurde um auf die ganzen Sachen über den Android Market überhaupt zu greifen zu können, empfehlen.

  • AW: T-Mobile G2 Touch Android


    Sagt mal wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem HTC Hero und dem HTC Magic? Außer das aussehen und das es das Magic exklusiv bei Vodafone gibt, ist die Interne Technik die selbe? Ich finde das Magic irgendwie ansprechender.

  • AW: T-Mobile G2 Touch Android


    Hallo , Habe HTC Hero und die Software für syncr. läst sich nicht installieren ,weis jemand über diesen fehler bescheid ? und wie kann ich diesen fehler beheben ?
    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!