simlock entfernen

  • AW: Kein Forum hat mir geholfen!!!


    Ist ein 6100, sollte also funktionieren.


    Aber schön das du deinem Handy beim Umzug geholfen hast. :D


    Lach der war jetzt gut:up:

  • 6101 Simlok ?? schon Jahre alt !!


    wollte meiner Tochter mein altes 6101 geben -- war jetzt jahrelang mit T-Mobil bestückt -- jetzt neue Prepaid Karte von D2 eingelegt -- jetzt will das Teil einen
    Aktivierungscode haben .-- woher ???

  • Simlock 5220


    Hey leute ich bräuchte dringend nen code um den Simlock vom 5220 zu entfernen. Das Problem wird wahrscheinlich sein das es nen Österreichischer Vertrag ist. Also Provider is Orange Austria und das Modell is Nokia 5220
    danke für eure Hilfe:)

  • AW: Simlock 5220


    Das 5220 gehört nicht zu unserer Errechnungsliste- versuche es hiermal


    www.handy-style.de

  • AW: Simlock 5220


    schade
    trotzdem vielen Dank.
    Noch ne frage funktioniert das mit diesen simlock-karten die man bei ebay usw bestellen kann. hab gehört das die irgendwie zwischen simkarte und handy geschaltet werden.
    Danke für die antwort

  • AW: Simlock 5220


    Sehr viele Handy lassen sich durch eine X-Sim umgehen.
    Ob dein Modell dazu gehört und wie das Ganze funzt- schau hier


    REBELSIMCARD die Beste Möglichkeit ihr Handy zu entsperren - jetzt auch für Iphone 3G

  • AW: Simlock 5220


    Wenn es mit deinem Modell dort geht und du hläst Dich an die im Link angegebene Anleitung -ja- Idiotensicher ist ja ansich gar nichts heutzutage:up:

  • simlock nokia 6300


    hallo leute,
    ich habe mir einen nokia 6300 gekauft,der aber einen simlock von t-mbile hat.
    da hier im forum sehr kluge menschen sind bin ich der meinung,dass irgent einer mir sagen oder erklären kann wie mann den lock entsperren kann

  • AW: simlock nokia 6300


    Wenn der Vertrag 2 Jahre alt ist-poste deine 15stellige Imei- auslesen mit *#06#

  • AW: simlock nokia 6300


    hey
    ich suche auch einen entsperrcode würde mich freuen wenn mir den jemand geben könnte !!
    typ : nokia 6300
    IMEI:352042020106247
    Provider : O2 Germany


    LG
    Logitech220

  • AW: simlock nokia 6300


    Geht nur über O2 direkt hier: 017955282

  • AW: simlock nokia 6300


    Geht gar nicht.


    Das 6300 ist zwar schon knapp über 2 Jahre auf dem Markt (1. Quartal 2007) aber nur als Vertragshandy oder freies Gerät. Da du einen SIM-Lock hast ist es ein Prepaid und die zwei Jahre sind mit absoluter, 100-Prozentiger Sicherheit noch nicht um.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!