simlock entfernen

  • AW: simlock entfernen


    Prepaid Karten werden vom Verkäufer / Händler auf den Namen bei o2 registriert! Die Freischaltung sprich das die Karte Netz bekommt geht dann automatisch der Kunde muss nichs weiter machen als warten.


    mfg

  • AW: simlock entfernen


    Hallo ihr lieben,


    ich habe ein Uralt-Handy, Nokia 6110, welches ich mit einer O2-prepaid-SIM betreiben will.
    Leider klappt das nicht.
    Nokia 6110 IMEI 490523102949755
    T-mobile hat mir folgendes mitgeteilt:
    ***************************************************************
    Gern haben wir für Sie in unseren Unterlagen nachgeschaut - Ihr Handy ist nicht SIMLock gesperrt. Dass Sie es dennoch nicht nutzen können, kann folgenden Grund haben: Jedes Handy wird mit einer inaktiven Gerätesperre ausgeliefert. Mit dem speziellen Gerätecode können Sie Ihr Handy sperren und sicherstellen, dass das Mobiltelefon nur von Ihnen genutzt wird.


    Möglicherweise haben Sie die Sperre versehentlich gesetzt. Am besten schauen Sie dann einfach in die Bedienungsanleitung Ihres Handys - darin finden Sie neben dem Gerätecode alle notwendigen
    Schritte, um die Sperre wieder aufzuheben. Falls Ihnen der Code nicht mehr vorliegt, wenden Sie sich doch bitte direkt an den Hersteller des Mobiltelefons. Wir haben leider keinen Zugriff auf diese Daten.
    **************************************************************
    Könnt ihr mir helfen, das Gerät wieder brauchbar zu machen ??


    DANKE + Gruss
    hihä

  • AW: simlock entfernen


    Hallo leute!


    Nokia 6303 Classic Simlock entfernen!


    Es gibt nix für das 6303 somit können Wir es noch nicht entsperren.


    Warte paar Wochen noch ab, oder benütze es mit der Karte die dabei war.


    mfg


    Hat sich was neues ergeben oder noch nix?!?


    Gruß


    Vicianum

  • AW: simlock entfernen


    Tachchen,
    ich bin 1. neu 2. unwissend und 3. Laie. Hier also mein Problem: Meine Tochter bekommt jetzt ein älteres Handy mit prepaid-Karte. Karte habe ich freigeschaltet. Das Handy gehörte meinem Vater. Es ist ein
    Nokia 6610i
    Type RM-37
    Code: 0518002
    IMEI 357085000398412

    Es hat scheinbar ein SIM-Lock, obwohl schon lange abgelaufen. Kann ich bitte bitte von Euch den Freischalt-Trick erfahren?

    Da meine Tochter nächste Woche Geburtstag hat, wäre es ganz toll, wenns vorher klappen würde, sonst habe ich hier Kinderterror.....

    Vielen Dank schon mal.
    Achso, Netz war T-Mobile

  • AW: Nokia N73



    Danke fürs Link)) (T-Mobile seite hat sofort das Model erkannt..)
    Ehrlich gesagt keine Ahnung.. Sieht nach Netlock aus...
    Lock code bzw. Sperrcode, so stehts auf dem Displ.



    p.s.: Vodafone branding..

  • AW: simlock entfernen


    Du hast doch jetzt den Simlock bzw bekommst den von der Telekom.de?!


    Ich versteh bloß nicht wie du den Code von T-mobile bekommst dein Handy aber lt. deiner Aussage nen Vodafone Branding hat..

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!