Logocreator?

  • Kennt jemand einen vernünftigen Logocreator, wo man sich selbst Logos basteln und zu schicken kann? Ich hab mir gerade ein schönes bei Dialing gebastelt, aber leider klappt´s da mit dem Zuschicken lassen einfach nicht. Echt frustrierend. :(

  • AW: Logocreator?


    @nowhere
    Für welches Handy?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Logocreator?


    Für Nokia 6230i.


    Jetzt sehe ich auch gerade, dass das Modell schon mal gar nicht geht bei Dialing, hab mich da vorhin verlesen. Was müssen die auch alle so ähnliche Modellnummern haben. ;)


    Hab mir erstmal so beholfen, dass ich ein Bild von entsprechendem Schriftzug genommen hab für den Hintergrund, aber eigentlich war es gerade das monochrome, pixelige, was mir so an dem Logocreator gefallen hat. Mal sehn, vielleicht krieg ich das Bild auf meinem Rechner ja noch mal pixeliger. Danke jedenfalls.

  • AW: Logocreator?


    @nowhere
    Dann probier es doch mal mit Mobi MB. Ein Datenkabel müsstest du ja eingentlich dazu haben, oder?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Logocreator?


    @nowhere
    Hab damit keine Probleme! Funkt wunderbar mit meinem 6610i, IRDA und Mobi MB 3.1 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Logocreator?


    MobiMB ist klasse, ist aber nicht zum erstellen von Logos,
    sondern senden von PC zu Handy und umgekehrt.
    Die animierten sind einfach mit Adobe ImageReady
    oder irgend einem anderen GIF-Animator erstellt.


    Grüsse
    Leoni

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!