NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Also hab es jetzt nochmal probiert und mein alter Code also den ich geändert habe war dann wieder richtig!
    Zum Glück hab schon gedacht das Handy könnte man nicht mehr benutzen!



    Danke:)

  • AW: Nokia 7610 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 3506167126

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    @san_dra
    Beschränkungscode = Simlock gehört also hier rein -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=5121 was wir dazu auch noch brauchen, ist der Anbieter mit dem es bisher lief.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Hallo ;-)


    meine Prepaidkarte von Debitel hat seit knapp 8 Jahren Bestand. Nun wollte ich meinen Pin ändern, allerdings sagte er nach wiederholter Eingabe, dass dieser nicht korrekt sei. Nun gut, habe einiges probiert, danach wollte er den PUK. Da ich diesen Code nicht mehr habe, habe ich irgendwie rumprobiert und jetzt sagt er : Simkarte abgewiesen. In einem anderen Telefon gibt er mir die Möglichkeit, einen Entsperrcode einzugeben. Nun die Frage, könnt ihr mir in irgendeiner Weise helfen?


    Die IMEI: 358399003909128


    Ich bedanke mich ;-)

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Hallo ... ich habe ein Handy bei Ebay gekauft, kann mich aber nicht anmelden, weil ich den Sicherheitscode dafür brauche.
    SN: 358399007570074


    Falls ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich super dankbar.
    MFG Sebi

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    @super_sebastix
    Ersatzcode: 1432715444 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hey , ich habe leider auch nicht den passenden Sicherheitscode für mein Nokia 7360. :(Wär echt super wenn du mir helfen könntest.:rolleyes:


    352760/01/153903/1
    0537330


    Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    @Katha06
    Ersatzcode: 0372574347 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hey Alpha, irgendwie heisst es da leider noch immer falsche Eingabe,


    gibt es noch eine möglichkeit das handy zu entsperren? Eine die auch funktioniert, wenn man den Sicherheitscode mehr wie 5 mal falsch eingegeben hat :confused:

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    @Katha06
    Hier lesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 die Varianten probieren. Evtl. den aktuellen Code versuchen auszulesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/…t.php?p=14577&postcount=6 Wenn alles nicht hilft, dann musst du einen Factory Reset machen lassen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    @joie
    Ersatzcode: 6574575276 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Hi ich habe ein Handy bei Ebay gekauft, kann mich aber nicht anmelden, weil ich den Sicherheitscode dafür benötige.
    IMEI: 352760012938554


    Ich bitte um Hilfe!

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    @blondie79
    Ersatzcode: 1130023031 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 6367410254

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!