Relax Complete 60 - Internet Notebook Nutzung

  • Combi Relax 60 - Internet Notebook Nutzung


    Hallo,
    momentan habe ich einen Relax 50 mit zu gebuchten Internet Minuten.
    Damit kann ich Problemlos mit meinem MDA und Notebook (Datenkabel am MDA und als Modem betrieben) im Internet surfen.


    Jetzt steht eine Vertragsverlängerung an und ich bin mir unschlüssig was ich machen soll ...


    Würde gerne den Relax Complete 60 Tarif buchen, aber ich habe in den Fußnoten gelesen das die enthaltenen 200 MB nur mit dem Handy, also ohne Verbindung zum Notebook genutzt werden dürfen.


    Nun meine Frage, kann ich es trotzdem mit meinem Notebook nutzen, also Datenkabel an den MDA, oder wird es technisch von T-Mobile unterbunden, wenn ja wie ??


    Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen


    Gruß
    woodgee

  • AW: Relax Complete 60 - Internet Notebook Nutzung


    Ich konnte meinen MDA am Notebook nutzen. Für diese Anforderung wird es vorausichtlich ab September 2009 diese Option bei T-Mobile geben, dann kannst du auch ne Datenkarte oder web'n'walk Stick zum surfen nehmen:

    -19,95€ monatlich
    -zusätzlich 3GB Volumen zum schon vorhanden Volumen enthalten

    Also 3,2 GB im Monat bis zur drosselung für dich ;).

    btw: der Tarif heißt entwerder Combi Relax 60 oder Complete 60 ;).

  • AW: Combi Relax 60 - Internet Notebook Nutzung


    hallo,
    was hast du den aktuell für einen tarif oder was meinst du mit "mda konnte ich mit dem notebook nutzen" ?


    ohja, hast recht mit dem complete und combi relax hats mich aus der bahn geworfen ... ;)


    naja, ist halt blöd das es t-mobile verbietet mit dem notebook und dem handy zu surfen ...

  • AW: Relax Complete 60 - Internet Notebook Nutzung


    Ich habe hier einen Combi Relax 120 Friends und einen Combi Flat L Friends und an beiden das gleiche, die Verbindung bricht nach 2-3 Minuten ab, kann aber auch temporär sein.

    Wie gesagt ab 1.9. soll es diese Option geben :).

  • AW: Relax Complete 60 - Internet Notebook Nutzung


    Hallo,

    mit der Option für ~20,-€ hast du vollkommen Recht. Diese wird kommen, jedoch laut aktuellen Informationen erst zum Oktober 2009. Hintergrund an der Geschichte ist das bis dahin neue Geräte von T-Mobile vertrieben werden und diese mit der genannten Option einen Verkaufspush erhalten sollen.

    LG

    "T-Mobile" ROCKS

  • AW: Relax Complete 60 - Internet Notebook Nutzung


    danke für eure antworten,
    also dann kann ich mit dem handy teln und surfen und zugleich mit der combi card im stick mich auch im internet rumtreiben ??


    bin echt gespannt wann die option dann kommt.
    ist sie dann auch nach 6 mon kündbar wie die anderen optionen ??


    mfg
    woodgee

  • AW: Relax Complete 60 - Internet Notebook Nutzung


    Jipp, du hast dann quasi eine Daten- und eine Voiceleitung. Sprich auf deutsch: 1x Surfen und 1x Tel. gleichzeitig.

    Bei meinem Kenntnisstand soll die Option sogar nur 3 Monate Laufzeit haben. Aber diesbezüglich warten wir lieber erstma 4 Wochen ab:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!