o2 Prepaid Problem

  • AW: o2 Prepaid Problem


    Hallo MRMMA,

    die Registrierung erfolgt über die O2 Internetseite. Da musst du deine Zugangsdaten (steht in deinen O2 Unterlagen) und nähere Angaben zu deiner Person machen. Nach kurzer Zeit wird deine Karte freigeschaltet.:up:

  • AW: o2 Prepaid Problem


    da steht immer : Leider konnten wir die Aktivierung nicht durchführen. Bitte prüfen Sie, ob die angegebene SIM-Kartennummer korrekt ist.


    Und die frau in dem Laden hat auch gesagt das es in so ner halben stunde ginge ??

  • AW: o2 Prepaid Problem


    Hey "MRMMA" ich habe das ganz genau gleiche Problem wie du.Ich habe auch so eine o2o - Freikarte bestellt und hab sie eingesteckt.Die Pin wurde ganz normal angenommen dann aber kam eine Meldung "SIMKartenregistrierung fehlgeschlagen".Habe alles versucht habe bei anderen handys eingestekct da gings auch nicht.Ich bekomme einfach kein Netz.Entweder steht Sim inaktiv oder Nur Notrufe oder sonstiger Bullshit.Was ist denn los muss ich warten bis es freigeschaltet wurde oder was ists Problem.Habe in anderen Foren gelesen dass Leute sogar schon mal 6 karten bestellt haben und keine einzige ging sogar nch 24 std wartezeit.Kann mir da einer weiterhelfen.Ist die Simkarte vielleicht irgendwie "locked"?Bei der Homepage von o2 steht ja auch bei dieser freikarte dass man ein O2-Prepaid handy benutzen muss ODER aber auch ein Handy ohne Sim- / Netlock. Und das Handy was ich benutze hat keinen Simlock. Bitte um Hilfe !

    Gruß Thefreak

  • AW: o2 Prepaid Problem


    Hab heute meine O2 Vertragskarte zugesandt bekommen und wollte diese online freischalten lassen als das nach 4 Versuchen nicht geklappt hatte(immer überprüfen sie die Kartennummer) :motz:hab ich auf der Hotline angerufen und der nette Mitarbeiter meinte das momentan die Systeme aktualisiert usw. werden und erst ab Montag spätestens 12 Uhr wieder alles funktioniert :Dund solange keine Mobilfunkkarten freigeschalten werden können. Auch können weitere Services die mit Kundendaten zu tun haben( haben keinen Zugriff auf Kundendate) nicht erledigt werden.


    Mit der O2o Freikarte habe ich das selbe Problem das immer nur dasteht nur Notruf möglich:motz:aber vielleicht liegt das ja auch an der aktualisierung der Systeme:gruebel:.

  • AW: o2 Prepaid Problem


    ich hoffe du hast recht "prinzesschen" ;)...
    ich brauche diese o2 karte unbedingt da ich umsonst angerufen werden kann auf o2...hmm....ich hoffe dass das ab montag 12 uhr dann funktioniert...wird das dann von alleine freigeschalten und muss ich da was machen.wo is die kartennummer eigentlich bei mir auf dem brief steht davon nichts.ist das die handy nr dann oder wie ? also 0176... ??..ich sehe nur eine 4 stellige zahl wo davor steht persönl. Kundenkennzahl...Hmmm


    gruß thefreak

  • AW: o2 Prepaid Problem


    normalerweise geht das von alleine sollte aber in laufe des tages nichts passieren dann must du dich da noch mal melden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: o2 Prepaid Problem


    bei der fehlermeldung Registrierung Fehlgeschlagen, ist di ereg. fehlgeschlagen!


    es hilft da sich bei der Hotline zu melden, die können das dort sofort aufnehmen und innerhalb 30min aktivieren!


    MFG

  • AW: o2 Prepaid Problem


    Also die Registrierrung der Karten funktioniert wieder online,hab gerade meine O2o online erworbene Vertragskarte registriert.
    Die Kartennummer steht auf dem Zettel des Pinbriefes wo deine Handykarte draufklebt, die Kartennummer hat 17 Ziffern.
    Also bei Online abgeschlossenen Verträgen musst du die Karte selber registrieren und freischalten unter o2online - SIM-Karte aktivieren oder unter der kostenfreien Hotline 08006699966.

  • AW: o2 Prepaid Problem


    ich find die verdammte kartennummer nicht des steht nirgends auf dem brief drauf aber auch wirklich NIIRGENDS da sind übeall zahlen auf dem brief aber welche soll die kartennummer sein ich versteh das nicht .

  • AW: o2 Prepaid Problem


    Prinzeschen wir reden hier von einer O2o freikarte und nicht eine vertragskarte.die freikarten funktionieren nicht !!! ich habe seit 2 tagen immernoch gar kein netz hey.ich bekom die ka**e nicht gebacken kann mir da einer mal wirklich helfen ?!

  • AW: o2 Prepaid Problem


    schon mal da angerufen ? ist kosten freie nummer


    Also bei Online abgeschlossenen Verträgen musst du die Karte selber registrieren und freischalten unter o2online - SIM-Karte aktivieren oder unter der kostenfreien Hotline 08006699966.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!