IPhone 3GS Preissenkung

  • Hallo zusammen,

    für alle Wenig- bis Mitteltelefonierer:

    Ab heute (22.06.2009) kostet das 16 GB 3GS in allen Iphone Tarifen nur noch 1€.

    Jedoch nur in den Telekom Shops und nicht über Hotline oder Webshop!!!


    Also kauft die letzten noch lieferbaren 3GS!!! :D

  • AW: IPhone 3GS Preissenkung


    Hi,

    wenn du bereits wartest geh ich davon aus das du es über einen Direktkanal bestellt hast? Sprich über Hotline oder Webshop??

    Wie gesagt, diese sind davon nicht betroffen. Habe in nem anderem Thread bereits erwähnt das es auch in den nächsten 3 Wochen oder sogar vorraussichtlich bis Ende August keine Nachversorgung mit größeren Stückzahlen geben wird.

    LG

  • AW: IPhone 3GS Preissenkung


    Hallo,


    echt jetzt? Ich war Dienstag im T-Com Shop und da wollten die von mir 89 Euro. Habs zum Glück nicht gleich gemacht...


    Aber was kostet dann das 32GB Gerät? Immernoch 179?


    Wie lange gilt die Aktion?


    Mfg Tobi

  • AW: IPhone 3GS Preissenkung


    Wie ich gerade erfahren konnte war die Preissenkung für ein Sonderkontingent um Absätze für diesen Monat zu erhöhen.

    Wenn jemand glück hat bekommt er in manchen Shops noch das Angebot.
    Habe gerade eine Bundesweite Abfrage gemacht und gesehen das es nicht mehr viele gibt.
    Also wenn dann auf gut Glück oder schreibt mir eine PN und ich schaue ob in eurer Nähe noch welche zur Verfügung stehen.

    Glückwunsch an diejenigen die eins bekommen haben...:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!