O2 tarifwechsel per anruf???

  • Hallo,
    habe neulich öfters anrufe von ner berliner nummer bekommen. weil ich aber im ausland bin, hab ich nich angenommen, bis auf ein einziges mal (das letzte mal...) habe zwischendurch die nummer gegooglet und sie unter ner liste von "suspicious numbers" gefunden. Als ich abgenommen hab, hat mir ne frau ein exklusives O2 angebot gemacht, wusste ein bisschen von meinem aktuellen tarif (glaub ich), aber wollte dass ich wechsle weil mein "aktueller tarif nicht mehr angeboten wird". Habe gesagt, ich überleg und sie soll später nochmal anrufen. bin aber nicht mehr rangeganngen und angebot galt angeblich auch nur bis ende der woche...
    nur aus neugier: war das spam & fake oder macht O2 echt exklusivangebote & änderungen über telefon? und vor allem was passiert mit meinem aktuellen tarif, wenn er "nicht mehr angeboten wird"? :gruebel:
    wär cool wenn jemand antwort weiß

  • AW: O2 tarifwechsel per anruf???


    Mir wurde auch mal per Telefon ein Tarifwechsel angeboten, das machen die tatsächlich gelegentlich. Ob das dann günstiger für dich kommt, keine Ahnung :gruebel:


    Du hast deinen Vertrag für 2 Jahre abgeschlossen nehme ich an? Dann ist o2 verpflichtet dir für die Laufzeit des Vertrages die im Vertrag angegebenen Leistungen zu den angegebenen Konditionen zu gewährleisten. "Gibts nicht mehr" mitten in den zwei Jahren ist als nicht :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!